mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bildet ihr euch eure Meinung vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie bildet ihr euch eure Meinung
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 01:38
Titel

Wie bildet ihr euch eure Meinung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja der Meinung, dass viele das meinen bzw. sagen was die Mehrheit zu meinen scheint.

Also ich finde da ist was dran, oder was meint ihr?


Zuletzt bearbeitet von nanu am Fr 21.07.2006 01:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Meinungen basieren auf persönlichen Erfahrungen, Austausch, seriösen Nachrichten etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 03:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab eigentlich keine - ich übernehme dann eigentlich immer die Meinung der Mehrheit * Keine Ahnung... *
Machen das nicht alle so??














Wie findet Ihr Krieg?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 03:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vernichtend
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 03:15
Titel

Re: Wie bildet ihr euch eure Meinung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Ich bin ja der Meinung, dass viele das meinen bzw. sagen was die Mehrheit zu meinen scheint.

Also ich finde da ist was dran, oder was meint ihr?


Ich bilde mir meine Meinung spontan und unabhängig von der Mehrheit. Beispiel:

Es ist heiß, es ist mitten in der Nacht, das Wochenende wird hart, ich kann nicht schlafen und da fällt mir dieser Blödsinnstread ins Auge.
Da sag ich doch ganz spontan: Ich mag dich nicht. So ungerecht kann die Welt sein.

Sollte meine Meinung jetzt Mehrheit werden bleib ich trotzdem gerne dabei.

Habe die Ehre...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 21.07.2006 03:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.07.2006 06:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei jemand anderem würde ich mir denken: das liegt an der Hitze.

Hier meine ich: * Ich geb auf... *
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wassn?

Hitze, Schlafmangel und diese verdammten Fruchtfliegen die man hört aber nicht erwischen kann. Dazu Lärm in der Nachbarwohnung und erhöhter Streßfaktor über längere Zeit. Daß alles sind individuelle Störfaktoren die in dem Meinungsbilder eine Grundstimmung entstehen lassen. Und diese Grundstimmung, ob agressiv oder fröhlich, traurig oder gut gelaunt, prägt sowohl den Menschen als auch die Haltung mit der er Dinge angeht.
Ergo: Sie beeinflusst die Meinung über alles mit dem die Person in Kontakt kommt, wie ich oben eigendlich recht eindrucksvoll demonstriert habe.

Wenn dir ein anderes Beispiel lieber ist, Liebster Schwedenhocker, dann nimm das:

Wenn ich meine Freundin so richtig verwöhnen will und ihr ein 5-STerne-Menü zaubere, dann find ich Dosensuppe natürlich scheiße.
Wenn ich aber alleine bin, Hunger hab und DRINGEND was zwischen die Kiemen brauche, dann find ich die gleiche Dosensuppe plötzlich supergut.

Und wenn ich nachts um drei mit ner Hasskrawatte im Forum lese find ich Nanu halt doof.
Wenn Nanu jetzt vor mir stünde, mit nem Kaffee, nem Toast und nem Rührei mit Speck in der Hand, dann könnt ich die ganz bestimmt ganz prima leiden.

Meinungen sind Situationsabhängig. Got it?


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 21.07.2006 07:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaha schnitter, genau diesen verwendungszweck wie in deiner signatur verwende ich auch sehr häufig. Lächel

zum thema: ich sag was mir passt. mir ists schnurz egal was andere meinen oder denken. wenn jemand keine eigene meinung hat issem nicht mehr zu helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Manhunt2 - Eure Meinung
Google+ - eure Meinung?
[Eure Meinung] Was bedeutet Kreativität?
Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer
[Eure Meinung] Rügenswerte Gruppenmitgliedschaft - SchülerVZ
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.