hmmm, also ich finde es zeugt von Intelligenz bewährte Ideen neu aufzugreifen und so umzusetzen, daß Kampagnen erfolgreich sind. Was zählt ist nicht nur Kunst, sondern eben auch Können.
Die Tatsache, daß ein guter Ruf und saftig zahlende Auftraggeber ursächlich dafür verantwortlich sind, daß eine große Agentur auch Großes leisten kann, darauf kann man ja gerne neidisch sein, aber ändert der Neid etwas an dem Erfolg der großen Agenturen und ihrem Ansehen?
Dabei seit: 02.12.2003 Ort: Berlin Alter: - Geschlecht:
Verfasst Di 22.11.2005 16:56 Titel
Zitat:
Wann war ich unsachlich ?
Hab ich das gesagt?
Nein, aber bitte:
Zitat:
Ihr habt da eine Kreuzzug draus gemacht.
Das ist Quatsch. Aber wir können wirklich aufhören.
Weil ich hab kein vernünfitiges Argument gelesen warum ein
Praktikant bei JvM etc. weniger lernen sollte als bei einer Agentur XY.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB