mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie hoch ist mein Marktwert? vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie hoch ist mein Marktwert?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
ich bete, das die niemals die volle demokratie zu meinen lebzeiten bekommen!!!


gibts deine posts auch zum thema??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caulfield

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Belege wären nett - abgesehen von der Tatsache, dass Menschen in China die gleichen Rechte haben wie wir. Ich finde "Angst" diesem Staat gegenüber als unangebracht. Naja..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 03:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anstatt mal wieder schwachsinn zu verbreiten könntet ihr auch einfach schreiben dass China, genauer die Volksrepublik China eine diktatorisch regiere Volksrepublik ist in der die regierende Partei (KPC ?) es immer wieder schafft Demokratiebewegungen niederzuschlagen. Mal abgesehen von der extremen Zensur der Medien (esp. Internet) und der Todesstrafe die ja wehemend durchgeführt wird und die Arbeitslager gehts den Menschen "drüben" natürrrrrlllliiccch nicht wesentlich schlimmer als uns. :evil:

Weiterhin gibt die Bundesbank selber der Neigung der Deutschen zum Geldhorten die Schuld an der Knappheit. Natürlich ist es richtig dass die Preise gestiegen sind aber das Problem ist ja schon bekannt: fundierter link

Ich verstehe aber überhaupt nicht was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und bitte ab jetzt wieder das Thema zu verfolgen!

Brainpulse, ich finde dein kleines curriculum vitae liest sich doch ganz gut - wenn du dich jetzt noch an Asiatisch geführten Unternehmen (bzw. deren Marketingabteilungen) orientierst sollte einer Karriere nichts mehr im Weg stehen.

Viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 05:59
Titel

Re: Wie hoch ist mein Marktwert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
... Wenn ich in 3 Jahren, 26 Jahre alt bin
- perfekt chinesisch beherrsche (konversationssicher)

Das wird wahrscheinlich in Sachen Grafik und Design nicht wirklich relevant sein, aber wenn du dir noch "etwas" Wirtschafts-Know-How anschaffst und als Berater anfängst, dann hast du sicher gute Chancen *zwinker* China wird imho der Markt für dieses Jahrhundert.


chatcress hat geschrieben:
ich bete, das die niemals die volle demokratie zu meinen lebzeiten bekommen!!!

Arschloch.
 
 
Ähnliche Themen Wie hoch ist die Vergütung im 1. Ausbildungsjahr?
Wie hoch kann ich bei den Gehaltsverhandlungen pokern?
Honorar für Buchsatz zu hoch?
Honorar für CD-Coverdesign-WIE HOCH?
Künstlersozialkasse – Existenz- und Kundenkiller hoch 10
Vergütung in der Ausbildung genauso hoch wie als Aushilfe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.