mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was bin ich Wert? Oder was könnte ich verlangen? vom 17.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was bin ich Wert? Oder was könnte ich verlangen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dannycologne
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2009
Ort: Köln
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 13:25
Titel

Was bin ich Wert? Oder was könnte ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben...
Ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Fragen an Euch richten.
Ich denke ich werde unterbezahlt *hu hu huu* Wie wahrscheinlich viele von Euch... Menno!
Zu meiner Person:
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 Jahre alten Sohn. Ich arbeite in einer mittelgroßen Druckerei in Köln. Ich bin gelernter Offsetdrucker. Ich arbeite hier für 2500 EUR brutto! Nun mein Aufgabengebiet: Ich habe einen Ausbildungsschein zum Mediengestalter und bilde derzeit 3 Lehrmädchen aus. Zudem mache ich die komplette Kalkulation aller Aufträge und Anfragen. Mache die Kundenberatung, den Papiereinkauf, drucke zwischendurch auch noch selbst, zudem erfolgreiche Neukundenarquise, Webdesign, Mahnwesen, Logoentwürfe, Werbetexte, Lieferfahrten, 2 Schichtbetrieb bei 20 Urlaubstagen, und und und... Ist da mein Gehalt mit meiner Berufserfahrung (ca. 17 Jahre) nicht etwas zu wenig? Die Chefin ist nur morgens und abends kurz da!? Sonst schmeiße ich den kompletten Laden! Meine 144 Überstunden wurden mir nach großer Bettelei mit 750 EUR vergütet? Bitte schreibt mir mal Eure Meinung was ich wert bin... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ScorpionTHS

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang