mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Partner für Selbständigkeit in Oldenburg gesucht. vom 28.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Partner für Selbständigkeit in Oldenburg gesucht.
Autor Nachricht
Diesel
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 14:37
Titel

Partner für Selbständigkeit in Oldenburg gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin!

Letztes Jahr gründete ich eine Werbeagentur mit Sitz in Oldenburg (in Oldb.), nachdem ich zuvor lange als Werbeleiter und Designer in unterschiedlichen Konstellationen in Hannover, Bremen und Hamburg tätig war. Meinen Zielgruppe sind mitteltändische Unternehmen, die eine möglichst komplette Betreuung benötigen (Print, Web, Messe, PR). Bis auf den Bereich „Webdesign & Programmierung“ mache ich fast alles selbst. Ich habe ein nettes Büro in sehr zentraler Lage, direkt angrenzend zur Innenstadt mit den entsprechenden technischen Einrichtungen, sowie bald auch ein kleines Fotostudio.

Mein Programmierer sitzt in Bremen und verändert sich nun beruflich. Ich selbst werde noch eine zweite Firma gründen und möchte aber diese kleine und noch junge Agentur aufrecht erhalten. Ich werde hier demnächst nur noch 4 Stunden anwesend sein, dafür aber weiter als Kontakter und Konzeptioner für meine Kunden da sein.

Was ich suche:
Einen selbständigen Mediengestalter mit Schwerpunkt Webdesign, Programmierung, Neue Medien, oder einen der gerade über eine Selbständigkeit nachdenkt (Ich-AG z.B.) und der gerade eine solche vorhandene Infrastruktur sucht, ohne ganz von vorne anfangen zu müssen.

Zielsetzung wäre:
Ein Gemeinschaftbüro zu betreiben. Eventuell unter gemeinsamen Namen aufzutreten bei vorerst getrennter Buchhaltung (Domains sind schon vorhanden). Getrennte Kunden und gemeinsame Kunden zu haben. Spätere Synthese zur GbR nicht ausgeschlossen.

Wer hätte Interesse?
Weitere Einzelheiten gerne per PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung
Kooperations partner gesucht (Druckerei aus Bosnien)
Office-Sharing / Büro-Sharing-Partner in Wien 7 gesucht
BBS Oldenburg
Berufschule Oldenburg
Berufsschule Oldenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.