mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung vom 27.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung
Autor Nachricht
linfime
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2010
Ort: Münsterland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.03.2013 21:32
Titel

Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit 4 Jahren selbständig, habe die Höhen und Tiefen durch, viele Hürden gemeistert. Ich verlasse im Moment meine alte Heimat und lasse mich nun in Duisburg nieder.

Mein Kerngeschäft ist alles was mit Film zu tun hat, Ich habe diverse große Kunden und hier stoße Ich auch oft auf ein Problem. Es kommt nicht selten vor das Kunden gerne mehr Leistungen haben wollen als Ich anbieten kann, so bekomme Ich fast monatlich die Anfrage nach einer Website, Grafikdateien oder Social Media.

Aus meinen eigenen Erfahrungen und dem Wandel in dem sich der Medien- und Werbebereich momentan bewegt ist mir aber bewusst das Kundenbindung immer wichtiger wird. Daher möchte ich Jobs nicht an externe Agenturen oder Dienstleister vergeben sondern suche feste Partner/innen für die Bereiche Web, Marketing, Onlinemedien, Design, Programmierung.

Ausserdem schlummert in mir das Interesse eine Agentur zu gründen.

Zu mir:
24 Jahre, kreativ, humorvoll, gesellig, ideenreich, lebenserfahren (wenn man das in dem Alter schon sein kann)

Skills:
Vertrieb, Journalismus, Kommunikation, visuelle Kommunikation, Kamera (News, Doku, Film), Schnitt, Mediengestaltung, Fotografie, Design-Grundlagen, Web-Grundlagen.