mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung vom 27.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung
Autor Nachricht
linfime
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2010
Ort: Münsterland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.03.2013 21:32
Titel

Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit 4 Jahren selbständig, habe die Höhen und Tiefen durch, viele Hürden gemeistert. Ich verlasse im Moment meine alte Heimat und lasse mich nun in Duisburg nieder.

Mein Kerngeschäft ist alles was mit Film zu tun hat, Ich habe diverse große Kunden und hier stoße Ich auch oft auf ein Problem. Es kommt nicht selten vor das Kunden gerne mehr Leistungen haben wollen als Ich anbieten kann, so bekomme Ich fast monatlich die Anfrage nach einer Website, Grafikdateien oder Social Media.

Aus meinen eigenen Erfahrungen und dem Wandel in dem sich der Medien- und Werbebereich momentan bewegt ist mir aber bewusst das Kundenbindung immer wichtiger wird. Daher möchte ich Jobs nicht an externe Agenturen oder Dienstleister vergeben sondern suche feste Partner/innen für die Bereiche Web, Marketing, Onlinemedien, Design, Programmierung.

Ausserdem schlummert in mir das Interesse eine Agentur zu gründen.

Zu mir:
24 Jahre, kreativ, humorvoll, gesellig, ideenreich, lebenserfahren (wenn man das in dem Alter schon sein kann)

Skills:
Vertrieb, Journalismus, Kommunikation, visuelle Kommunikation, Kamera (News, Doku, Film), Schnitt, Mediengestaltung, Fotografie, Design-Grundlagen, Web-Grundlagen.
4 Jahre Selbständigkeit (über 50 Kunden), 3 Jahre Praktika, Büroerfahrung und Assistenz (Medien, Musik, Verlag), Erfahrung mit Premium-Kunden und Agenturen, ein guter Steuerberater *zwinker*

Zwei Beispiele meiner Tätigkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=-GehUl7n0Yw&list=UUzCMMCmHU6EiEYTxs_kLCPw&index=3
http://www.youtube.com/watch?v=3wEsizrwW_0&list=UUzCMMCmHU6EiEYTxs_kLCPw

Beide Produktionen wurden durch mich als Produzent / Produktionsfirma durchgeführt (keine Werbeagentur o.ä.).

Branchen:
Medizin, Energie, B2C

Kunden sind vorhanden, dürfen aber gerne auch mehr werden.

Suche wie gesagt Partner/innen für aktuelle Projekte und vielleicht auch eine zukünftige Full-Service-Agentur. Diverse Ideen sind vorhanden und es werden immer mehr * Ich geb auf... *

Freue mich über Interessierte. Lächel


Zuletzt bearbeitet von linfime am Mi 27.03.2013 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.03.2013 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tolle filme! kompliment.

schon über generells outsourcing nachgedacht. wir als provinzagentur arbeiten mittlerweile für einige kleine agenturen deutschlandweit -> sozusagen als whitelabelösung.

so hast du eben auch keinen leidensdruck wenn du mal "nur" video zu tun hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Partner für Selbständigkeit in Oldenburg gesucht.
Kooperations partner gesucht (Druckerei aus Bosnien)
Auszubildende/r für Mediengestaltung in HAMBURG gesucht :o)
Office-Sharing / Büro-Sharing-Partner in Wien 7 gesucht
Berufsschulen im Ruhrgebiet
Ausbildungsplätze im Ruhrgebiet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.