mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout Bewerbung vom 20.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Layout Bewerbung
Autor Nachricht
holzwurm
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2010
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.02.2010 11:02
Titel

Layout Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag

Ich bin kein Mediengestalter oder sowas in diese Richtigung, ich bin gelernter Schreiner und Besuche gerade eine Weiterbildung zum Möbel und Inneraumgestalter. Da ich mich in letzter zeit immer öfters mit der CS beschäftige kenne ich dieses Forum und bin schon über viele hilfreiche Tipps gestolpert.
Da ich in 5 Monaten fertig sein werde habe ich mal ein Layout einer Bewerbung entworfen.

http://img705.imageshack.us/img705/7775/lebenslaufv1.pdf

Meine Frage ist was ihr, als die die das gelernt haben, von diesem Layout haltet?
Ist es zu aufgeregt für eine Bewerbung? so das es jeder nur wegglegt weil es zu viel Aufwand ist es zu lesen.
Die Firmen in denen ich mich, überwiegend initiativbewerbungen, bewerben werde liegen zwischen 20 und 80 Mitarbeiter.
Merden also wohl kaum mehrere Bewrbungen täglich auf dem Schreibtisch liegen.

ach ja es fehlt noch ein Bild auf dem Deckbaltt und dann das anschreiben.... aber da bin ich noch nicht dazugekommen. wie gesagt es geht mir bisher mehr im das Layout an sich.

Danke schonmal für eure Hilfe Lächel

Holzwurm
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 88779
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 20.02.2010 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm.. Ist ja ne ganz nette Idee, aber mir wäre das alles zu unstruckturiert.
Man verliert sehr schnell den Überblick bei den vielen Kästchen.

Sorry, ist meine Meinung.