mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karriere machen oder neue Erfahrungen sammeln? vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Karriere machen oder neue Erfahrungen sammeln?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ZION
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kompetent genug fühle ich mich dazu, insofern wir ja auch nicht gleich Mercedes Bens an Land ziehen wollen...

Ich werde auch bestimmt nicht gleich kündigen da ich ja auch glücklich hier bin..

Vielen Dank für eure Meinungen..
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bleib da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Keifte

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na hört sich doch ganz geil an.

Recht habt ihr, kündigen kann man immer, aber das ist ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann. Chef sein ist immer bestens und wer kein Schiss vor Verabtwortung hat, kann sie auch übernehmen.

Und in deiner nächsten Bewerbung stünde Geschäftsführer...auch nicht schlecht.


*zwinker* *zwinker* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Keifte am Mi 22.11.2006 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrungen während der Ausbildung sammeln
Reichen 4 Woche Praktikum aus um Erfahrungen zu sammeln ?
Referenzen sammeln für neue Bewerbungen verboten?
Karriere in den USA ?
Ausbildung und Karriere
Weiterbildung/Karriere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.