mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Info über Portfolio vom 13.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Info über Portfolio
Autor Nachricht
FreddyFY
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.06.2014 14:49
Titel

Info über Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey

Wollt etwas über Portfolios fragen, da ich darüber noch keine Erfahrung habe.
Wie läuft es denn mit denen ab? Ich gebe es bei der Firma ab. Und dann? Bekommt man es zurück oder behält es die Firma?

Und noch was. Ich habe gehört, dass man, wenn ich Arbeiten die ich bei einem Praktikum gemacht habe, nicht ohne weiteres ins Portfolio geben darf. Denn mann muss sich zuerst die Unterschrift, bei der Firma hohlen.
Gibt es ein fertiges PDF welches man unterschreiben lässt? Oder was soll auf ein solchen Zettel enthalten sein?

Freddy
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.06.2014 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest dir bestätigen lassen, dass du die Arbeiten aus dem Praktikum für Eigenwerbung und Bewerbungen nutzen darfst. Das steht auf dem Zettel, der unterschrieben wird.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Info
Info zu Stellenausschreibung
Info´s zum Praktikum !
[Info] Verkürzung - was tun??
Lehrlings-Info in Firma
Berufschule Verkürzerklasse Info?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.