mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Durchschnittliche Reaktionszeit auf Bewerbungen? vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Durchschnittliche Reaktionszeit auf Bewerbungen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
3etage
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 16.01.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viele sammeln auch erstmal bis ca. März..
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie beeindruckend lala Meine Güte!

ausbildung chill? wohl kaum oder,
du suchst doch bestimmt nen job,
dann kanns ma locker nen paar wochen
dauern, also kein stress, aber ich drück
dir die daumen.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

30. Oktober beworben, 22. Dezember 'ne Einladung bekommen. Ist immer unterschiedlich ! Also keine Panik Lächel Ansonsten einfach mal anrufen, dass zeigt Interesse *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:

ausbildung chill? wohl kaum oder,
du suchst doch bestimmt nen job,


Jo richtig. Studium is so gut wie vorbei. Jetzt gehts um den Berufseinstieg.

War Heute bei den 3 Agenturen. Auch alle recht positiv. Aber die Gehälter * Wo bin ich? *
Bislang jobe ich als Trainee inner kleineren Agentur, die zahlen mirn 10er die Stunde. Würden mich auch unter Umständen übernehmen, aber man muß ja dochn bisschen rumkommen.
Naja..
- die Agentur die die Konkurenz von BurgerKing betreut würde mich als Praktikanten für 400.- im Monat einstellen (wollten bei der GF nochmal nachfragen ob nicht doch mehr drin is, aber ich fürchte nicht)
- die 2. Agentur kennt man in München, aber woanders nicht (machen Bier und Ski), zahlen ihren Praktikanten 300.- im Monat --> 400.- fand ich ja schon heftig, aber 300.- liegt deutlich unter der Schmerzgrenze (wobei die Agentur ansonsten echt nen guten Eindruck macht)
- die 3. Agentur kommt aus dem Eventbereich und hat erst vor 2 Jahren den Bereich Kreation gegründet, bislang noch für wenig Aufsehen gesorgt, aber Potential is da, Standorte ua. auch Dubai, würden mich wohl als Junior Ad bei ca. 800.- nehmen mit evtl. Auslandsaufenthalt

Wie isn das grundsätzlich mit dem Junior Ad, wenn ich erstmal Junior bei der einen Agentur bin und mich dann woanders bewerbe, is dann die Chance wesentlich höher, dass die mich wieder als Junior nehmen??
 
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als junior fängste an *zwinker* aber für 800 *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was würdstn du ansetzen?
 
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danach kannste nicht gehen was ich ansetzen würde - du mußt schon selber wissen für wieviel moneten du knechten gehen willst, aber 800 sind definitiv zu wenig (wobei man hier aber schon öfters gehört hat das es leute gibt die für diesen lohn eine vollzeitstelle antreten).
waren die netto oder gar brutto?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne schon netto. dachte halt mal 3 monate und dann höher pokern.
 
 
Ähnliche Themen Wichtig!! - Bewerbungen
Surftipp: Bewerbungen
Bewerbungen und Arbeitsproben
2 bewerbungen an eine agentur?
Bewerbungen als PDF
farbakzente in bewerbungen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.