mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Leben eines Programmierers vom 22.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Das Leben eines Programmierers
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 24.03.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab' noch was witziges für Programmierer gefunden:
http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/PermaLink,guid,5ea3dab3-ea86-45bf-8303-5fbf64c5f82c.aspx

Und ne Idee, wie ich das Problem löse, was ich seit einer Woche vor mir her schiebe. Ich glaube das wird ein guter Tag Lächel
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Hab' noch was witziges für Programmierer gefunden:
http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/PermaLink,guid,5ea3dab3-ea86-45bf-8303-5fbf64c5f82c.aspx

Und ne Idee, wie ich das Problem löse, was ich seit einer Woche vor mir her schiebe. Ich glaube das wird ein guter Tag Lächel


es ist ja so wahr *hu hu huu* was hab ich beim coden schon meinen rechner angeschriehen, bis hin zu körperlicher gewalt... *schäm*


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 24.03.2005 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
munch_maniac
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 24.03.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde, den Text kann man nicht nur auf Programmierer anwenden Lächel
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.03.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Text ist so cool der passt auf alle coolen Leute. Sogar auf Alg2 Bezieher.
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 24.03.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Der Text ist so cool der passt auf alle coolen Leute. Sogar auf Alg2 Bezieher.

Halt dein Mau'
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.03.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok Mädchen!
 
schwesta-p

Dabei seit: 16.03.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.03.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wisst ihr was?
mir ist gerade ein mega felsbrocken vom herzen gefallen als ich das gelesen habe.
hab schon gedacht ich sei faul oder sowas, weil man manchmal einfach nix gescheites zusammen bekommt.
machmal gehts einfach net, da kann man machen was man will.
gründe dafür gibts viele. aber ich glaube es ist nicht immer nur die bewegungslosigkeit.
bei mir isses so wenn ich weiss, dass die arbeit, die ich leiste vom kunden nicht honoriert wird, oder man (wie so oft in unserer branche) nicht mal die hälfte der tatsächlichen arbeitszeit abrechnen kann, weil man bei 1:1 abrechnungen nicht mehr mit den billiganbietern mithalten kann, die jetzt überall aus dem boden schiessen. da kann ich mich meist garnich aufraffen das stück arbeit anzufangen.
und was ich auch sehr interessant finde: wenn man es echt mal schafft so richtig loszulegen, geht einem irgendwann die arbeit aus. wenn man dann den chef nach nachschub fragt, hört man, man arbeite zu schnell. (ob das witzig oder ernst gemeinst war, weiss ich bis heute net) also legt man sich ein gemütlicheres tempo zu. surft mal hier ne stunde im netz, schreibt mal da ne mail (natürlich so, dass es net so sehr auffällt), ruft zwischendurch mal nen kunden an und bastelt ganz gemütlich im ps an bildern rum.
der chef ist den ganzen tag im dauerstress und bekommt in seiner konfusität auch net mehr zusammen als ich.
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein Leben bei Ebay
Leben als student
Ausbildungsabbruch, um Leben neu zu ordnen?
Im Ausland leben aber für dt. Agentur arbeiten
Henning holt sich sein Leben zurück
HILFE! Bewerbungsmappe Thema "Digitales Leben"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.