mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Leben eines Programmierers vom 22.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Das Leben eines Programmierers
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muß echt kein Programmierer um sich damit identifizieren zu können.
Das Fallobst hat es aber schön geschrieben, zauberte mir ein Schmunzeln ins Gesicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah... ich bin heut früh um 10 vor 10 ins Büro, da hieß es schon "XY hat schon 2x versucht dich zu erreichen". Es folgten 2 Stunden Hochdruck-Arbeit und nun häng ich siet fast 3 Stunden durch ... typisch. Nicht mal Tetris konnte mich aufheitern.
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Boah... ich bin heut früh um 10 vor 10 ins Büro, da hieß es schon "XY hat schon 2x versucht dich zu erreichen". Es folgten 2 Stunden Hochdruck-Arbeit und nun häng ich siet fast 3 Stunden durch ... typisch. Nicht mal Tetris konnte mich aufheitern.


heut morgen (um 8 angefangen) war´s ganz gut... aber seit 11 häng ich hier durch... die arbeit stapelt sich zwar, aber ich kann mich grad so gar nicht aufraffen... lauter so job´s die ich schon die ganze zeit vor mir her schiebe... und dann müsst ich noch n paar angeboten hinterhertelefonieren, aber ich kann mich grad so gar nicht überwinden....

kann mir mal einer n tritt in den arsch verpassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie wärs mal zeit für nen thread mit spielen für zwischendurch. ich spiel mit nem kollegen immer Pocket Tanks via VNC.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte mal irgendwo ein cooles Tischtennnis-Game auf Shockwave-Basis ...
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naa.. ich such multiplayers. bestmöglich via tcpip mit client für mac .. java oder so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschlicher

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2005 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne dieses Problem mit der effektiven Arbeitszeit ebenfalls. Allerdings bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen in diesen unproduktiven Zeiten. Wird aber trotzdem nicht besser Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich hab gestern nachmittag mal irgendwie überhaupt nix zusammen bekommen... echt schrecklich... abends um 5 ging´s dann auf einmal wieder - da hab ich dann bis 11 durchgearbeitet... ich hasse solche tage! vor allem ärgere ich mich dann über mich selbst, weil ich genau weiß, das ich eigentlich zuviel arbeit hab.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein Leben bei Ebay
Leben als student
Ausbildungsabbruch, um Leben neu zu ordnen?
Im Ausland leben aber für dt. Agentur arbeiten
Henning holt sich sein Leben zurück
HILFE! Bewerbungsmappe Thema "Digitales Leben"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.