mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauch dingend Hilfe für mein Anschreiben! vom 17.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> brauch dingend Hilfe für mein Anschreiben!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
maykatze
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.03.2009 16:02
Titel

brauch dingend Hilfe für mein Anschreiben!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
erstmal zu meiner Person, ich habe 2007 meine AUsbildung als Mediengestalterin erfolgreich abgeschlossen, anschließend 1 Jahr in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Danach habe ich kurz in der Fotobranche gearbeitet, das war aber nicht das richtige für mich und der Vertrag wurde aufgehoben. Ich möchte zurück zu meinen Wurzeln Lächel
Ich möchte gezielt Agenturen Anschreiben, auch wenn keine Stellen ausgeschrieben sind. Ich hoffe mit meiner kreativen Bewerbungsmappe überzeugen zu können. Habe die Mappe gestaltet, sie enthält Lebenslauf, Foto, Zeugnisse und Arbeitsproben. Ich habe auch eine Website auf der ich mich präsentiere.
Nur mit dem Anschreiben tu ich mich jetzt sehr schwer. ich hoffe ihr könnt mir helfen, dafür wäre ich wirklich dankbar!



xxx Werbung
Straße 1
12345 Stadt



Sehr geehrter Herr xyz,


xxx Werbung steht für ein innovatives Team mit Know-how. Daher ist für mich die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen ein besonderes Ziel. Ich bin überzeugt, dass ich Ihren Anforderungen aufgrund meiner Fähigkeiten entspreche.

Als grundsätzliche Voraussetzung für eine Mitarbeit in Ihrem Hause bringe ich meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital – und Printmedien sowie die angeeignete Berufserfahrung und Praxis auf diesem Gebiet mit.