mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung?? vom 24.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung??
Autor Nachricht
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.11.2004 15:22
Titel

Bewerbung??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!!

Die meisten Geschäftsführern von Werbeagenturen sagen bei der Bewerbung, das sie Arbeitsproben brauchen! Da ich erst sehr wenige habe, möchte ich weitere erstellen. Wie mache ich das am besten??
Soll ich irgenwelche Flyer bzw. Logos nachbasteln od. irgendwelche Flyer zu irgendwelchem Thema gestalten??

Bitte um Tipps


mfg

mathan
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine verwandten die selbstständig sind oder so? frag da nach ob du denen n neues geschäftspapier machen sollst. kann den angenehmen nebeneffekt haben das man ggf noch n bisschen was dran verdienen kann.
oder frag rum ob irgendwer ne geburtstagsparty macht für den du flyer/einladungskarten bauen kannst.

such im netz nach öffentlichen ausschreibungen wie zuletzt das fifa wm plakat oder "das goldene pixel" von vw...

gibt genug möglichkeiten. sei kreativ. du bist doch mediengestalter Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wuerd auch bei verwandten nachfragen! oder bist du in einem sportverein? ich mache z.b. zur zeit eine homepage fuer meinen reitverein! die hatten keine + die freuen sich total!

angenehme nebeneffekte wenn du sowas machst:

- es kommt dir nicht so "sinnlos" vor, wie einem manchmal fiktive auftraege erscheinen
- eventuell verdienste was dran
- sinnvolle seite von dir im netz/ flyer im umlauf!..

wenn du jetzt aber niemand hast fuer den du was machen kannst, dann wuerd ich sachen die zu deinen hobbys passen, entwerfen! ich hab z.b. in meiner bewerbung zu fast jedem hobby irgendwas gebastelt gehabt also flyer oder website oder sonstwas!
also das die gemachten sachen halt irgendwie einen sinn ergeben in deiner bewerbung!#
natuerlich kannst du auch einen flyer entwerfen fuer die erste kanufahrt in einer wasserfalsche oder sonstwas sinnloses *g* * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.11.2004 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fand MGF Battles immer sehr hilfreich - Da bekommt man Themen schon vorgegeben und muss sich darüber schon mal nicht den Kopf zerbrechen!
 
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung - pdf
bewerbung
GTA Bewerbung
job-bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.