mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 203, 204, 205, 206, 207 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
Benny29390

Dabei seit: 10.05.2012
Ort: Herrenberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.03.2013 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:


Vllt solltest du ein bisschen mehr machen als "lila". Die Farbe kann nämlich auch für so ziemlich alles verwendet werden... ich glaub in meinem heimat-Kaff gibts sogar einen Grabsteinmetz (oder wie die noch heißen), der im CD hauptsächlich lia verwendet. Ich finde, du solltest da mal mehr wagen als so ein 0/8/15siehtganzschönaus-Design.


Ich glaub du siehst das falsch.
Weil lila ja schon was besonderes ist in diesem Genre oder Bereich. Schwarz wäre normal. Jetzt nur mal auf die Farbgebung bezogen.
0/8/15siehtganzschönaus-Design ist ja die Absicht. Minimalistisch ist eben mehr. Und 0/8/15 finden die Leute/Leser gut.
Natürlich kann man es noch optimieren, aber ich will erstmal sehen wie der Blog läuft mit ganz viel Luft nach oben.

Danke für die ganze Kritik, aber ich glaube die meisten verstehen nicht was die Seite sein soll. Klar ist ein Mediengestalter-Forum, aber es kommt eben nicht immer auf das mega-tolle-funkelnde-mit ganz vielen Extras versehene Design an, es soll ja eine Informations-Seite sein und kein "Guck mal das hab ich gemacht"-Design.
  View user's profile Private Nachricht senden
dercem

Dabei seit: 18.08.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.03.2013 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny29390 hat geschrieben:
Nur die Kritik SEO-Farm versteh ich nicht...

Die Artikel sind alle extrem Inhaltsleer und wirken, als ob du es lediglich auf Keywords angelegt hast. Zum Beispiel dein Tattoo-Artikel. Was sagt der? Was zeigt der? Runtergebrochen nichts! Allerdings: Das hast du wirklich gut gemacht. Vielleicht ein wenig zu kurz, aber ansonsten sehr Suchmaschinenoptimiert.


Zuletzt bearbeitet von dercem am Di 12.03.2013 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.03.2013 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny29390 hat geschrieben:
NaMaMe hat geschrieben:


Vllt solltest du ein bisschen mehr machen als "lila". Die Farbe kann nämlich auch für so ziemlich alles verwendet werden... ich glaub in meinem heimat-Kaff gibts sogar einen Grabsteinmetz (oder wie die noch heißen), der im CD hauptsächlich lia verwendet. Ich finde, du solltest da mal mehr wagen als so ein 0/8/15siehtganzschönaus-Design.


Danke für die ganze Kritik, aber ich glaube die meisten verstehen nicht was die Seite sein soll. Klar ist ein Mediengestalter-Forum, aber es kommt eben nicht immer auf das mega-tolle-funkelnde-mit ganz vielen Extras versehene Design an, es soll ja eine Informations-Seite sein und kein "Guck mal das hab ich gemacht"-Design.


Um Gottes Willen, ich hoffe, das will hier keiner. Bitte nichts funkelndes, blinkendes, überladenes... du verstehst mich falsch *zwinker* Deine Intention mit dem lila kommt nicht rüber - das heißt sie reicht nicht. Das ist alles.

Ein Design kann clean und schlicht sein, aber TROTZDEM eigenständig sein und ein bisschen Themenzugehörigkeit suggerieren. Das ist nicht unbedingt immer leicht, aber wäre besser als das.

Denn deine Seite IST austauschbar und darum - sorry: langweilig. Es gibt genug schlichte Designs die alles andere als das sind - ganz ohne zu funkeln
  View user's profile Private Nachricht senden
prenzlbergr

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.03.2013 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

euch kann man´s gar nicht recht machen. hey, metal guy - lass uns die sites doch einfach tauschen, vielleicht sind sie dann zufrieden. Grins meine site iss jedenfalls fett, aldeeer! Grins da könnt ihr brabbeln, was ihr wollt... Grins

Zuletzt bearbeitet von prenzlbergr am Di 12.03.2013 21:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.03.2013 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny29390 hat geschrieben:

Danke für die ganze Kritik, aber ich glaube die meisten verstehen nicht was die Seite sein soll. Klar ist ein Mediengestalter-Forum, aber es kommt eben nicht immer auf das mega-tolle-funkelnde-mit ganz vielen Extras versehene Design an, es soll ja eine Informations-Seite sein und kein "Guck mal das hab ich gemacht"-Design.

Mediengestalter nennen so was Klickibunti. Das hat überhaupt nichts mit professionellem Webdesign zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
prenzlbergr

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.03.2013 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blabla, whatever... -> F.E.T.T. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
prenzlbergr

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.03.2013 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lasst euch doch mal über die site von jvm aus, ihr checker. Grins und schickt denen mal eure tipps... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.03.2013 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte man sich über deren Seite auslassen? Die machen eh, was sie wollen.
Bewerben würde ich mich dort jedenfalls nicht. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich da anfangen soll zu bemängeln?!

Deren Internet-Auftritt gibt meiner Meinung nach ein Bild ab, bei dem man zwangsweise auf "selbsternannte Kreativität" stößt. Eine Ansammlung verschiedener Kritzeleien à la Friedensreich Regentag Dunkelbunt Hundertwasser der wohl eher männlichen Belegschaft. Zumindest scheinen die Frauen hier im Forum gegenüber denen deutlich mehr auf dem Kasten zu haben.

Die Website ist in Flash, Rechtsklick funzt net, Musik ... zwar nicht erschreckend, aber doch irgedwie unnütz.
Soll schon was heißen, wenn ich mich nicht bei der "besten deutschen Agentur im internationalen Wettbewerb" bewerben wollte...

Man hätte auch gar keinen Anhaltspunkt, was die für eine Bewerbung sehen wollten?! Eine schlichte, grammatikalisch Korrekte landet wohl gleich in Ablage "Rund". Eine total knalligbunt Ausgeflippte?

Ich vermute mal, es würde reichen, man schickt denen ein A4-Blatt und macht sechs große Kreuze übereinander in Regenbogenfarben und sie wären von meiner Kreativität überzeugt...

Aber es geht hier ja nicht um Bewerbungen. Einen roten Faden oder eine gewisse Struktur wird mir bei denen aber auch nicht ersichtlich. * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von Kartöffelchen am Mi 13.03.2013 01:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 203, 204, 205, 206, 207 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.