mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichnung für Poster vom 14.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeichnung für Poster
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 04:11
Titel

Zeichnung für Poster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, wenn es fertig ist, soll es ein Poster der Band Mindless Self Indulgence werden.
Ich habe mal mit dem Bassisten angefangen und brauch jetzt erstmal ein paar Meinungen von ausserhalb.
Was kann ich verbessern, verfeinern oder aufn Müll kloppen? (Der Pullover ist noch in Arbeit)
Also Adina & Co, zerlegt das Ding bitte mal *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
Rupe

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht ja schon gut aus aber das gesicht mußt du umbedingt noch weiter ausbauen.
Der schwarze strich beim nacken sieht seltsam aus ebenso wie das ohr der schwarze strich unter den augen würd ich weg lassen und ums kin herum noch mehr kontur! Außerdem sieht der Verlauf am Nacken so unreal aus als ob er garkein kinn hätte!

Und hat der wirklich solche augenbrauen? Hat der wirklich so einen schiefen mund?

Für mich sieht alles. Die Haare gefallen mir. Ab den Gesicht siehts aus als ob du deinen Stil einfach geändert hättest!

GLG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.02.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das weiße in den haaren sieht aus wie haarklämmerchen. sweet Mädchen!
 
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Rupe
Danke für die Kritik, werd mal sehen was sich machen lässt
aber er hat wirklich so dicke Augenbrauen ;D

Freakquency hat geschrieben:
das weiße in den haaren sieht aus wie haarklämmerchen. sweet Mädchen!

Es sind auch welche *zwinker*


Hab in der Zwischenzeit mal mit der Gitarristin angefangen.

Derzeitiger stand:




Zuletzt bearbeitet von Rock am Di 14.02.2006 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
almightytallestred

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 02:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi! Bin durch Zufall hier auf die Seite gestoßen, eigentlich weniger, weil ich designe, sondern eher weil ich nach Mindless Self Indulgence Infos und Merch gesucht hatte. Aber ich musste trotzdem kurz meinen Senf dazugeben und sagen, dass es echt gut aussieht. Was ist denn daraus geworden? Würd mich echt interessieren... bin ein großer MSI-Fan.
Vielleicht liest du das hier ja nochmal. Grins

Und Steve ist der Gitarrist und Lyn-Z die Bassistin *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der frau sind die augen doch sehr groß geraten, zudem sind die arme etwas krüppelig. wiederum fehlen hier die konturen am kinn. ist das mädel wirklich so breitschulterig?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.01.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Verfasst Di 14.02.2006 03:11
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja und? Ich hab gestern Spam vom nächsten Jahr bekommen! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
Zeichnung in PS
2D Zeichnung in 3D
taxi zeichnung
Einfache Zeichnung
[zeichnung] foo fighters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.