mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster vom 31.05.2013


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
Autor Nachricht
Furkn
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.05.2013 00:02
Titel

Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,
wir veranstalten ein Sommerfest und Suchen dafür ein Grafiker/in.

Es soll für den Sommerfest ca A5 15.000 Flyer , A2 250-300 Poster und ein A1 Poster erstellt werden.

Die flyer sollen beidseitig designt werden. A2 und A1 Poster nur einseitig.

Dabei ist zu beachten das, dass A1 Poster auf ein Afischen (ich hoffe es ist richtig geschriben?) papier bedruckt werden soll. Weil diese neben den Straßen aufgehängt werden sollen und nur dieses Papier verwendet werden darf.

Wenn einer das mit Druck anbieten kann wäre toll aber wenn nicht halb so schlimm.

zum Design:
Also wir haben uns das so vorgestellt. Es werden verschiedene Spezialitäten zum essen geben. Auf den Flyer sollen ein paar ausschnitte zu sehen sein. Künstlerische vorführungen wird es auch geben z.B. Clown oder ein Musiker (zitter Manä den wird kaum jemand kennen aber ich würd fotos vom ihm bereitstellen), ein Trachtenverein beim Tanzen und eine Türkische Tanzgruppe sollen drauf. Auch ein Hüpfburg sollte auf die Flyer und Poster kommen. Also damit wollen wir erreichen wenn jemand die Flyer sieht ein kleinen vorgeschmack unserer veranstalltung bekommt!
Wir wollen aber die A1 Poster so gestallten das diese Neutral sind. D.H. da dieses zu drucken so teuer sind würden wir diese gerne jedes jahr verwenden. Also sollte das A1 Poster ganz neutral aussehen.
Was noch wichtig ist die Sparkasse ist der Hauptsponsor. Die möchten groß auffallen neben den anderen sponsoren. Daher Platz für den Haptsponsor lassen oder irgendwie integrieren. Leider wissen wir noch nicht wieviele sponsoren es noch geben wird aber wir gehen von 3 zusätzliche sponsoren aus. Also Sparkasse + 3 zusätzlich.

Ich würd mich über eine schnelle Antwort freuen da uns die Zeit davon rennt.

Falls intresse besteht ich könnte die Flyer vom letzten jahr als PDF zukommen lassen.
Natürlich wollen wir das ganze Grafische nicht umsonst haben. Aber sollte auch nicht zu teuer sein Lächel


Grüße
Furkan Sahin
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.05.2013 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du für die Arbeit Geld bezahlen willst, gehört dein Gesuch am besten in die Jobbörse mit allen notwendigen Angaben.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 31.05.2013 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.05.2013 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Biete] Flyer, Poster, webgrafiken, Banner etc
Lucky Luke-Plakate/Poster gesucht
Grafiker/Mediengestallter für Flyer/Prospekt erstell gesucht
+V Poster
Poster
poster design
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.