mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Logo /CD für Fotogeschäft vom 02.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Logo /CD für Fotogeschäft
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2009 16:47
Titel

[WIP] Logo /CD für Fotogeschäft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich bin dabei ein CD für eine Fotogeschäft zu entwickeln(machen Portraits, Akt, Passbilder, Familienbilder usw..). Als erstes stell ich euch mal meine digitalen Scribbles bzw Ansätze für mein Logo vor. Welches davon würdet ihr als Grundlage nehmen, das ich dann verbessere?
Oder sagt ihr alles nochmal verwerfen und von neuem beginnen? Was ist ausbaufähig und wie gefällt euch die Farbgebung?

Für ehrliche und konstruktive Kritik wäre ich dankbar!


  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.02.2009 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich mag das zweite von oben auf der linken seite am liebsten Lächel
die schrift ist gefällt mir zwar * Ja, ja, ja... * aber bei der verion vllt mal eine schrift mit einem runderen "O" wählen?! ...

mit dem ganz oben rechts kann ich nichts anfangen, was soll das darstellen?
und bei dem darunter ist mit die vergrößerung der buchstaben irgenwie zu unharmonisch * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mo 02.02.2009 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.02.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den ersten ansatz ganz gut eigentlich.

jedoch würde ich den rahmen aufjedenfall um 180° drehen, und an der typo feilen.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.02.2009 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mitte links ist okay

rechts oben finde ich auch interessant aber ohne diese "linse". diese herunter fallenden bilder machen das interessant, finde ich.

gehört der fond dann auch zum logo? oder sind die farben noch in entwicklung?

typo finde ich auch ok, ist das die dax?
 
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2009 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Farben, das sind halt meine Vorschläge wie ichs mir vorstelle, eine grelle Farbe und weiß auf nem braunton..

Zu dem Logo oben rechts, sollte die Verbindung von Auge zu pixeln schaffen.

Die Typo an sich hat mir gefallen, deshalb hab ich diese ausgewählt.


//was mir zu dem in der mitte links noch einfällt wär eine "Blende" in dem runden Kreis, oder is das zu ausgelutscht?


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mo 02.02.2009 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.02.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:


//was mir zu dem in der mitte links noch einfällt wär eine "Blende" in dem runden Kreis, oder is das zu ausgelutscht?


bitte nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Zu dem Logo oben rechts, sollte die Verbindung von Auge zu pixeln schaffen.


ich kenne keine schiefen pixel!! *zwinker*

ich würde am ersten und am zweiten links oben weiterfeilen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.02.2009 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man es weiß kann man auch ein auge sehen. aber wenn du es weg lässt würde es auch passen und es bildet mehr eine einheit.

EDIT: die pixel könne auch fotos sein.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 02.02.2009 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[logo] kennt jemand dieses logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.