mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr diese Seite von mir? vom 02.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie findet Ihr diese Seite von mir?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
commodore77
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 02.08.2005 23:28
Titel

Wie findet Ihr diese Seite von mir?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach, jetz wollte ich doch auch mal n Projekt von mir hier vorstellen. Wie findet Ihr das so?

http://www.nordkultour.de

Ist mal ne Web-Geschichte, eigentlich bin ich ja n bissl eher n "Printler" wie es neudeutsch heißt ... Lächel

Gruß
Alex
 
shawn

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.08.2005 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz nett, aber intro find ich überflüssig und die deutschlandkarte sieht im norden ein wenig unstimmig aus


// schlagschatten weg im header o_O


Zuletzt bearbeitet von shawn am Di 02.08.2005 23:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Swf bitte einbetten inne html datei, denn skaliert sieht das intro zum Brechen aus. Rest der Seite sah ich 2 Sekunden. Haute mich nichts um, so das ich länger bleiben wollte/sollte.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Intro passt schon rein farblich nicht zum Rest der Seite. Gefällt mir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kompassnadel im Logo sieht nicht sauber aus. Ohne Schlagschatten würde das Logo vielleicht auch deutlicher/besser zu erkennen sein. Der Hintergrund ist außerdem hier auf dem Laptop ziemlich eklig und flimmert beim Scrollen.. * Mmmh, lecker... *

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
checking for flash plugin ...


Ich komme nicht mal zum Intro, da gibts noch ein paar Sachen die zu meistern sind! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 26.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Intro würd ich komplett raus schmeißen! Total überflüssig...

Im Header der seite, wie meine Vorgänger schon gesagt haben, den Schlagschatten aus dem Logo und den Kontaktdaten weg. Sieht dann sauberer aus.
Flimmern tut das ganze wegen dem "TV-Effekt"... kannste aber lassen ist auf den wenigstens Monitoren das es flimmert! Ooops

Ansonsten finde ich die Seite völlig ok, erfüllt Ihren Zweck und ist nicht überladen...
Und für´n Printer sowieso völlig ok *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
commodore77
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.08.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ all: hehe, alles klar, sind alles berechtigte Kritikpunkte. Ist auch alles schon ein Weilchen her, und auf Kundenwünsche muss man als Dienstleister in gewissem Maße ja auch eingehen, womit ich mich aber garnicht rausreden will. Der OBER-Burner ist die Seite nach heutigen Maßstäben nicht mehr, die Kundin und ich waren bisher allerdings sehr zufrieden damit.

Kommt nur weiter mit Kritik, oder findet auch irgendjemand was gut an der Seite? *zwinker*

* huduwudu! *
Alex
 
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Seite
wie findet ihr meine seite? www.yesil-design.de
Trau mich einfach mal - wie findet Ihr meine erste Seite!
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Wie findet Ihr das Logo?
Logoidee - wie findet Ihr das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.