| Autor |
Nachricht |
SanMiguel
Verfasst Mi 14.12.2005 09:47
Titel
|
 |
|
| way2hot.de hat geschrieben: |
Mit Grundlinie meinte ich Schriftlinie, also ohne Unterlänge des J |
Ich aber nicht. Hauptsache es hat ne Linie. Soooooooooo scheisse siehts nicht aus.
|
|
| |
|
 |
xetiso
Verfasst Mi 14.12.2005 10:00
Titel
|
 |
|
Jo schlecht ist die Seite absolut nicht!
Nur könnte man das Logo auch durch das der SPD-Poppenricht oder dem einer Artzpraxis austauschen.
Da ist nichts individuelles was einen Anspricht (vorallem die Ziehlgruppe bei der Seite nicht). Pack
Farbe rein und gib dem ganzen was "Stlye" und "Pfiff" aber lass die Seite nicht in diesem Layout!
Vom Aufbau her is die Seite vollkommen ok (Linkanordnung - Logoplatzierung usw.)
Aber vieleicht noch kurz was zur Navi! Die Navipunkt klingen auch alle so "altbackend" .
Warum ein langweiliges "Wir über uns" und nicht ein "About us" ist schließlich ne Seite für Jugendliche und nicht
des Schützenvereins.
Achja und noch ein: Im Content säh es Optisch meiner Meinung nach besser aus, wenn der Text
(z.B. das Herzlichwillkommen) nicht schon unter dem Logo beginnt sondern dahinter. Also nach dem
"T" vom Ordsnamen im Logo.
greetz
alex
|
|
| |
|
 |
waiu
Verfasst Mi 14.12.2005 10:06
Titel
|
 |
|
|
Du hast für die gesamte Seite keine background-color angegeben!
|
|
| |
|
 |
matzelinho
Threadersteller
Verfasst Mi 14.12.2005 10:15
Titel
|
 |
|
hi leute
danke schon mal für eure vorschläge ich weiß dass man mit dieser seite keine preisegewinnen kann ...
ich bin grad dabei eure vorschläge zu ändern also bitte weiter posten bin für jede kritik dankbar.
|
|
| |
|
 |
saucer
Verfasst Mi 14.12.2005 11:18
Titel
|
 |
|
| matzelinho hat geschrieben: | ich bin grad dabei eure vorschläge zu ändern also bitte weiter posten bin für jede kritik dankbar.  |
naja, bis jetzt war der thread in "allgemeines nonprint", da gehts im allgemeinen ruhiger zu.
jetzt aber musste dich warm anziehen:
thread moved "artwork showcase".
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Website - bewerten