mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Was zum Fleddern] Website vom 13.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Was zum Fleddern] Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.01.2005 21:40
Titel

[Was zum Fleddern] Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal was ihr davon haltet bitte. Der alte Entwurf hat mir nicht gefallen.

http://www.13pixelchen.de/layout3.jpg

Popup (noch ohne Inhalt):
http://www.13pixelchen.de/layout2.jpg


Zuletzt bearbeitet von am Do 13.01.2005 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds echt nich schlecht.
is halt noch ohne inhalt, deshalb kann man wenig sagen.

was mich stört sind bei der popup version die 2 schrägen unscharfen linien. die sollteste noch killen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.01.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich wollte halt irgendwie das Popup abheben vom sonstigen Erscheinungsbild der Website. Auch bin ich am Überlegen, wie ich das Linienmuster des Hintergrundes nahtlos in die Schräge am Außenrand übergehen lasse. Wird wohl mit nem transparenten Gif am einfachsten sein.
Eventuell werde ich auch einzelne Flashelemente einbauen. Irgendwas hübsches, animiertes, dezentes.

Hat jemand ne Idee, welche Symbolik/Bilder man für ein ca. 100x80 großes Bild nehmen kann, um einzelne Tutorials anzusteuern? Also Schärfen, Rauschentfernung etc. - Das wird noch happig.

PS: Pixelfehlerfreie 21" TFTs ohne Ausleuchtungsunregelmässigkeiten sind geil *sabber* (NEC 2180UX BK) * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von am Do 13.01.2005 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da bin ich ja mal auf den inhalt gespannt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.01.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob dieser auch noch für Photoshopbegabte MGler interessant wird? Ich hoffe doch zumindest im Einzelfall. Falls jemand noch ein Tutorial zum Thema Bildbearbeitung von Digitalbildern hat, oder noch was weiß was reinsollte auf die Seite - bitte, nur her damit Lächel
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Layout 3 find ich echt schick ... nicht überkandiedelt (schreibt man so?) aber doch mit dem gewissen etwas ... bin auf den Inhalt gespannt! Is auf alle Fälle ne gute Basis ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee mit der Schräge gefällt mir sehr gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

layout 3 ist ganz gut. durch die kühlen farben setzt das rot akzente, was diese ja auch soll.
die paar verpixelten stellen noch ausbügeln und fein ists.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
Website
[website] ms
meine Website
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.