mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Was zum Fleddern] Website vom 13.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Was zum Fleddern] Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 13.01.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
layout 3 ist ganz gut. durch die kühlen farben setzt das rot akzente, was diese ja auch soll.
die paar verpixelten stellen noch ausbügeln und fein ists.


da schliess ich mich gerne an. was mich noch arg stört ist, dass das logo oben neben dem "enhance" so pixelig ist. versuch das mal weitestgehend zu richten. bin echt auf den inhalt gespannt. Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 14.01.2005 02:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlicht sauber passt.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.01.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die Seite auch im großen und ganzen gelungen. Nur diese trandy kästchen unten im linken bereich des ersten entwurfs gehen gar nicht. die hat jeder. zumindestens seh ich sie auf jeder dritten seite. versuch doch mal da andere akzente zu setzen....ansonsten.... tschugggi *Thumbs up!*
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 15.01.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt hab ich ein kleines CSS Problem. Die Seite besteht komplett aus DIVs. Ich hab den Code mal hochgeladen, und dann könnt ihr mir sagen warum der IE zickt, ja? Das wär ganz arg lieb. Im IE ist die Seite breiter, wenn ich die beiden DIVs drinne hab (leftbox, rightbox) Mädchen!

enhance.yourpic.net

Ich möchte noch keine verlinkung wegen Suchmaschinen, deswegen steht so da.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 15.01.2005 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil du dem alt-bekannten ie-problem aufgessen bist ..
der ie addiert das padding noch drauf und zieht das nich von der
vorhandenen fläche ab - box model .. kannste ma ne runde googlen
wirste einiges finden - evtl. auch bissel was, was dir weiterhilft.
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 15.01.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon passiert! "display: inline" hilft gegen float + margin Bug.

----------------

Okay, soweit klappt alles, Preload der Bilder auch. Nur ist ausgerechnet im Mozilla angeblich nicht der Hovereffekt zu sehen. Wer kann das bestätigen, und mir eventuell aus der Patsche helfen?

----------------

Doppelpost entfernt
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 15.01.2005 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.01.2005 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da geht grad überhaupt nichts. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
Website
[website] ms
meine Website
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.