mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 626, 627, 628, 629, 630 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
hier noch mal das ganze von vorne



Da ist 'ne Delle im Dach. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
btw kann mir mal einer sagen, ob meine frontansicht zur seitansicht passt?! *zwinker*


Ich hab jetzt beide mal verglichen.
Die Front ist unpropotional zur Seitenansicht.
Hab das Gefühl, dass sie zu "fett" rüberkommt.

Vielleicht da mal etwas weiterarbeiten. *zwinker*

Gruß
D
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo mach ich wenn ich wieder auf arbeit bin...




da ich meine freundin immer maus nenne hab ich das heute mal gemacht ... is für'n shirt bin mir nur beim s nicht sicher weil ich den original puma font nicht kenne und die buchstaben selber gebaut hab. aber anders konnt ich mir das s nicht erklären, da die haarlinie im A ja auch so tief sitzt
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hintern ist viel zu hoch. der platz zwischen schwanz und fuß is falsch, den gibts net. da kommt bei mäusen gleich der rücken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurde die maus noch mal überarbeiten!
is ja fürn mädchen,... vielleicht würd ich irgendwie "süßer" machen,... falls das passt.
aber auch sonst,... sieht dass sonst auf den ersten blick eher aus wie ne ratte.
auch der untere bereich vom hals scheint mir zu lang!
also jedenfalls passt das irgendwie nie nicht...

vielleicht als beispiel (gegoogelt)




Zuletzt bearbeitet von twym am Mi 22.02.2006 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weiß muss an der maus noch was machen.... hab sie heute in der schule nur mal schnell ausm kopf gezeichnet und dann im illu gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
mediendesign r

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Hessen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ursprünglich war das mal eine Zeichnung von mir ... habe sie im Freehand vektorisiert.

LG mediendesign r
  View user's profile Private Nachricht senden
nOx

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich eben dabei für eine Webseite zu erstellen !


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 626, 627, 628, 629, 630 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.