mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.02.2016 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Brille könnte noch etwas Struktur gebrauchen, die empfinde ich zu flächig für diesen Stil.
Die Mucke von Herrn Kalkbrenner finde ich übrigens todlangweilig. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.02.2016 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eewig rumexperimentiert bei den Brillengläsern. Egal ob große oder kleine Dreiecke oder gar mit Verläufen, hat mich alles nicht zufrieden gestellt. * Ich geb auf... *
Vielleicht ändere ichs iwann ab Lächel
Was die Musik angeht, muss ich teilweise widersprechen. Auf Platte wirklich manchmal langweilig aber live einer der krassesten DJs überhaupt Lächel
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.02.2016 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumonster hat geschrieben:
Ich habe eewig rumexperimentiert bei den Brillengläsern. Egal ob große oder kleine Dreiecke oder gar mit Verläufen, hat mich alles nicht zufrieden gestellt. * Ich geb auf... *
Vielleicht ändere ichs iwann ab Lächel

Stelle ich mir auch schwierig vor, einen leichten Verlauf auf einem Brillenglas mit diesen bewusst groben Dreieckselementen darszustellen.
Vielleicht funktioniert es auch gar nicht oder sieht aus, als wäre die Brille gesprungen
Trotzdem sticht die schwarze Fläche ziemlich raus.

Illumonster hat geschrieben:
Was die Musik angeht, muss ich teilweise widersprechen. Auf Platte wirklich manchmal langweilig aber live einer der krassesten DJs überhaupt Lächel Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *zwinker*

Ich habe mal einen ganz gut gemachten Film über ihn gesehen, empfand die Musik aber tödlich langweilig.
Ein Rhytmus und mal eine Oktave hoch und runter. Minimal wäre noch ein Kompliment. Grins
Und dazu zappelten dann ein paar tausend Leute.
Wahrscheinlich bin ich in diesem Genre einfach ignorant, ich höre völlig andere Musik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2016 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix mehr los hier?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2016 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mediablo
sehr geil, kommt echt gut.
Wie heißt denn die Schrift über dem Bild? Lächel

Hab mir auch mal wieder ne lernpause gegönnt und was gemacht: (gerne wieder Kritik)





Zuletzt bearbeitet von Illumonster am So 08.05.2016 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2016 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick - und ja, es ist etwas eingeschlafen hier.

Mal sehn, wenn ich wieder richtig angekommen bin, werd ich mich auch mal wieder ransetzen. Lange nix gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2016 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja eingeschlafen, auch bei mir. Jetzt wo ich etwas Luft habe und die Beta vom Affinity Designer für Windows fertig ist, habe ich mich mal versucht.






und hier noch einmal in Xara gezeichnet.




Es hat unendlich (gefühlt) für mich gedauert mich and das Konzept von Affinity zu gewöhnen. Die Shortcuts waren dabei nicht das Problem, die sind ähnlich wie in Illu. Es hat Spaß gemacht aber so richtig von der Hand geht es noch nicht. Viele Sachen die ich in Xara gewohnt bin fehlen oder sind über Umwege realisierbar. Dafür gibt es wieder Konzepte die mir gefallen, wie z.B. die untergeordeten Ebenen die auch Schittmasken sind, Körnung im Farbdialog hinzufügbar, oder einfach in die Pxelpersona wechseln und/oder beides mischen.

Der Im- und Export ist auch noch nicht das Wahre.
Ein Austausch aus Affinity über die Ablage via Enhanced Metafile wie bei Adobe, Expression, Inkscape, OpenOffice oder Corel ist derzeit auch nocht nicht möglich.

Der PDF Ex- und Import ist auch noch nicht o.k. Aber da alles noch Beta ist, werden wir mal sehen ob alle Feautures, die in der Roadmap bei Serif aufgelistet sind, auch in die Endversion kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
TheWallboard

Dabei seit: 08.06.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.05.2017 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal was von mir. Nichts Besonderes, aber ich habe das Gitter-Werkzeug "entdeckt" und wollte damit unbedingt was machen. Ergebnis ist das hier:


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.