mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.05.2003 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F-Man hat geschrieben:
Jo Sackzement!
Da legst di nieder!
Do soan ja lauder Bayern im Gschdolder-Forum...
Also Buam,
laberts net soviel
schauts das a wos schafft!!!
Zefix nochamoi!


TIPP: verlink doch deine "join da vector battle" SIG mit diesem thread!
wie wär's ?

ich schau das ich bald was poste !

greez
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2003 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, geile idee so'n vector battle, wie wärs vielleicht noch mit nem kleinen thema als "denkanstoß" ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2003 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



gefällts ? kann leider nimmer weitermache, muss geschichte lerne, mir schreibe morge ne arbeit über kompletten ww2 unn ich hab noch kein stecke gelernt *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Di 13.05.2003 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F-Man
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2003 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
F-Man hat geschrieben:
Jo Sackzement!
Da legst di nieder!
Do soan ja lauder Bayern im Gschdolder-Forum...
Also Buam,
laberts net soviel
schauts das a wos schafft!!!
Zefix nochamoi!


TIPP: verlink doch deine "join da vector battle" SIG mit diesem thread!
wie wär's ?

ich schau das ich bald was poste !

greez


Das is ne Hammer Idee!
(war auch meine als ich die Sig gemacht hab...)
Nur irgendwie hab ich keine Ahnung wie man das [img] und das [url]
ineinanderstöpseln muss das des klappt!?! Meine Güte!

Aber du kannst mir´s sicher auch sagen... Lächel
(oder wer anderes...)

@Bonestructa... hmmm was ist es???
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2003 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol, oooops, scheisse, peinlich, gleich mal korrigieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2003 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ bonestruca: was soll es sein?

wie gefällt denn meins?

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2003 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jesas. aber den style hatteste in der art schonmal, oder? ich mein, das ähnelt einem deiner andern werke.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.05.2003 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das bild mit dem typen auf dem kinderpferdchen !!! aber egal !
wie schmeckt meins ?

 
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.