mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 394, 395, 396, 397, 398 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die knie und vor allem füße der ersten musste aber dringend noch verbessern * Wo bin ich? *
und ich finde die schwarze outline bei der dritten störend. über die farben lässt sich streiten, mein fall sind sie jetzt nicht.
robbie ist ok. das gesicht der ersten dame gefällt mir noch am besten weil es irgendwie nicht so nachgebaut aussieht wie
bei der dritten, sondern nen comic touch hat.

mir gefallen deine arbeiten generell immer besser wenn sie nicht vom foto stammen sondern von dir selbst gezeichnet
sind. Lächel


Zuletzt bearbeitet von seven am Di 22.03.2005 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:




Lächel


BOAHH!!!! GEILLL!!!!!!!!!!

Au weia! Au weia! Au weia! Au weia!

Wo kann ich meine 10 Punkte abgeben?????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is echt mal geil! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
chrisdOof hat geschrieben:
(flüster) Eines Tages... eines Tages... ich sags nochmal Hed Kandi... psssst (/flüster)

Wobei die Knie bei Nr. 1 sehen irgendwie komisch aus *zwinker*


(flüster) psst ich sags auch nochmal er ist auf nem guten weg aber dafehlz immer noch ein gutes stück zu jason brooks (flüster)


Ne im Ernst wird immer besser gefällt mir teilweise schon richtig gut besonders der Robbie


psst wenn dann "sie" ja *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bongo553810: wow, sieht echt super aus, muss man schon sagen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.03.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzenrolle hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
chrisdOof hat geschrieben:
(flüster) Eines Tages... eines Tages... ich sags nochmal Hed Kandi... psssst (/flüster)

Wobei die Knie bei Nr. 1 sehen irgendwie komisch aus *zwinker*


(flüster) psst ich sags auch nochmal sie ist auf nem guten weg aber da fehlz immer noch ein gutes stück zu jason brooks (flüster)


Ne im Ernst wird immer besser gefällt mir teilweise schon richtig gut besonders der Robbie


psst wenn dann "sie" ja *Whaazzzz uppp?*


Oh sorry das tut mir leid! Hab ich nicht richtig gelesen! Ooops
 
acit25

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: mannem
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






* Wo bin ich? * nich zu hart sein... - fang doch grad erst an... - mit vektor.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das sieht schonma sehr gut aus.
solltest nur die schwarzen konturen weglassen, dann sähe es nich so zerhackt aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 394, 395, 396, 397, 398 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.