mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1508, 1509, 1510, 1511, 1512 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2013 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Delphin?
Eine Robbe?

Ich glaub ich muss da mal etwas Licht reinbringen, hab das mal kurz skizziert damit du im nächsten Urlaub nicht angeknabbert wirst:


  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2013 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Soll das überhaupt ein Hai sein? Ich dachte da an Delfin.

Mit dem eckigen Maul der Skizze, sieht es aber aus wie eine Seerobbe.


Glaube dieses Zitat sollten wir fortan immer bringen wenn Du anderen Menschen Deinen "Rat" zuteil werden lässt. Du könntest uns die Arbeit auch erleichtern und das in Deine Signatur setzen. Grins

@tobert: *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Zur Arbeit: Ich finde auch der Hai hat zu wenig Persönlichkeit verglichen mit dem Adler. Ansonsten ist mir das Logo deutlich zu komplex, besonders mit den zwei unterschiedlichen Fonts. Die Illustration selbst ist aber sehr stark!

edit: typo


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Di 24.09.2013 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2013 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
@tobert: *Thumbs up!* *Thumbs up!*

+1 *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.09.2013 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, spätesten wenn der Hai das Maul aufreißt würde ich ihn an seinen Zähnen erkennen.
Die haben ja spitze Zähne in mehreren Reihen (wenn einer ausfällt, wächst immer ein neuer nach) . Die haben dann bis zu 3000 Zähne in der Anlage.

Der Hai auf der Skizze sieht zu Zahnlos aus für ein Hai , weiß daher auch nicht was es für ein Fisch sein soll *zwinker*

Gibt es kein Ausgangsfoto wie beim Adler ?

Ein Delfin hat viele kleine Zähne bis zu 300 aber es wachsen auch keine nach.
Da sind die Menschen noch im Vorteil , haben ja erst ein Milchgebiss.
Dann kommen 32 Zähne, die sie immer pflegen müssen und der Zahnarzt verdient daran bevor und wenn die Löcher kommen.

Das mit dem Haigebiss finde ich eigentlich praktisch, wäre auch für die Menschen gut. Die Zähne müssen ja nicht gleichzeitig in mehreren Reihe stehen aber das Nachwachsen würde den Zahnarzt fast arbeitslos machen.

Die Augen vom Hai habe ich mir bisher noch nicht näher ansehen können, Taucher soll das ja möglich sein. Die Haie, tun den Menschen unterwasser eigentlich nichts. Es ist aber schon so , das die Fische unterwasser gegenüber Menschen recht furchtlos sind.

Zum Logo: ich würde es von der Forma her so lassen. Kann sich die Menschheit ja den Kopf drüber zerbrechen, was für ein Wirbeltier sie da sehen.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Mi 25.09.2013 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.09.2013 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
naja, spätesten wenn der Hai das Maul aufreißt würde ich ihn an seinen Zähnen erkennen.
Die haben ja spitze Zähne in mehreren Reihen (wenn einer ausfällt, wächst immer ein neuer nach) . Die haben dann bis zu 3000 Zähne in der Anlage.

Der Hai auf der Skizze sieht zu Zahnlos aus für ein Hai , weiß daher auch nicht was es für ein Fisch sein soll *zwinker*

Gibt es kein Ausgangsfoto wie beim Adler ?

Ein Delfin hat viele kleine Zähne bis zu 300 aber es wachsen auch keine nach.
Da sind die Menschen noch im Vorteil , haben ja erst ein Milchgebiss.
Dann kommen 32 Zähne, die sie immer pflegen müssen und der Zahnarzt verdient daran bevor und wenn die Löcher kommen.

Das mit dem Haigebiss finde ich eigentlich praktisch, wäre auch für die Menschen gut. Die Zähne müssen ja nicht gleichzeitig in mehreren Reihe stehen aber das Nachwachsen würde den Zahnarzt fast arbeitslos machen.

Die Augen vom Hai habe ich mir bisher noch nicht näher ansehen können, Taucher soll das ja möglich sein. Die Haie, tun den Menschen unterwasser eigentlich nichts. Es ist aber schon so , das die Fische unterwasser gegenüber Menschen recht furchtlos sind.

Zum Logo: ich würde es von der Forma her so lassen. Kann sich die Menschheit ja den Kopf drüber zerbrechen, was für ein Wirbeltier sie da sehen.


Ich knabber gleich an der Tischplatte, aber sonst gehts mir gerade recht prima. In Sorge jedoch um die Beißer (mir wachsen keine 3000, nicht mal 300 Zähne nach): Was hat das mit einem verfickten Logo zu tun!?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.09.2013 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt versteh ich auch endlich den jürgen, warum er immer plaque kriecht * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.09.2013 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
(wenn einer ausfällt, wächst immer ein neuer nach)

Ha! Das kenn ich! Ist mit Iidoten auch so. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.09.2013 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
(wenn einer ausfällt, wächst immer ein neuer nach)

Ha! Das kenn ich! Ist mit Iidoten auch so. *Thumbs up!*


*ha ha* *ha ha*

ok, lassen wir diesen maritimen Exkurs mal gut sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1508, 1509, 1510, 1511, 1512 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.