mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1265, 1266, 1267, 1268, 1269 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.06.2009 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist eben alles sehr eckig und kantig - die vorlage ist zudem nix dolles. deine stärken liegen ehre im analogen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.06.2009 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das weiß ich wohl, trotzdem kann ich mich ja auch mal an was anderem versuchen.
Und auch wenns so aussieht wie, sollte man mit Äußerungen vorsichtig sein, wenn man eben nicht weiß ob sie stimmen. Aber dazu nur am Rande.
Ich weiß, dass die Vorlage kein Knaller war, dass ich sicherlich besser arbeiten könnte, kontrastrreicher, runder, aber wie ich schon sagtte, was war nur mal ein Versuch.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 12.06.2009 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich denke getraced würde anders aussehen.


Eben leider nicht.
Tut mir fast leid, um die Zeit, die du reingesteckt hast.
Hört sich jetzt blöd an, ist aber nicht bös' gemeint *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.06.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht kann mir dann einer erklären, wo die Fehler liegen, was ich besser oder anders machen kann? Außer dass alles runder soll, das kann aber doch auch nicht immer gelten, ich muß doch auch mal was nicht rundes machen dürfen...
Und wie könnte ich anfangen, sowas zu üben? Wenn nicht mit einem Foto, was ich versuche nachzubauen, so wie in dem gezeigten Beispiel.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 12.06.2009 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.06.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Vielleicht kann mir dann einer erklären, wo die Fehler liegen, was ich besser oder anders machen kann? Außer dass alles runder soll, das kann aber doch auch nicht immer gelten, ich muß doch auch mal was nicht rundes machen dürfen...
Und wie könnte ich anfangen, sowas zu üben? Wenn nicht mit einem Foto, was ich versuche nachzubauen, so wie in dem gezeigten Beispiel.


schau dir mal das an:

http://www.vectorize.de/tutorial.html
http://vexel.icedale.de/

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Vielleicht kann mir dann einer erklären, wo die Fehler liegen, was ich besser oder anders machen kann? Außer dass alles runder soll, das kann aber doch auch nicht immer gelten, ich muß doch auch mal was nicht rundes machen dürfen...
Und wie könnte ich anfangen, sowas zu üben? Wenn nicht mit einem Foto, was ich versuche nachzubauen, so wie in dem gezeigten Beispiel.


...also runder müsste da nichts...da müssen einfach viel mehr details rein. vergleiche mal das ohr mit z.B. auge, mund oder nase...das ohr ist viel kontrastreicher und besitz mehr details...wirkt realer als die "platten" anderen partien.

fazit: mehr details & kontraste Lächel


aus der rubrik "scribbles" von gretchen9.0:

da ist auch nicht viel rundes bei, aber die kontraste und details stimmen * Ja, ja, ja... *




Zuletzt bearbeitet von $tefan am Fr 12.06.2009 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.06.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau wie in dem ersten Link, Schritt fünf und sechs bin ich verfahren... Nur dass ich evtl eben nicht alles rund gemacht hab, sondern ein paar Ecken und Kanten haben wollte.

Und wie würdest du denn dieses Foto nachzeichnen, Stefan, das ohr ist nunmal dunkler als das Auge oder der Mund. Das hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern war in der Vorlage so.

Aber danke für die Tipps Lächel
 
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Und wie würdest du denn dieses Foto nachzeichnen, Stefan, das ohr ist nunmal dunkler als das Auge oder der Mund. Das hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern war in der Vorlage so.

Aber danke für die Tipps Lächel


Mit deiner Fantasie reinzeichnen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1265, 1266, 1267, 1268, 1269 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.