mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Technologic vom 14.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Technologic
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bubs

Dabei seit: 23.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sind nicht böse gemeint meinung aber er muß wissen das schelcht kritiken machen ihn stark,ich habe gesagt CREATIVE sein ,and basta.
Ich habe auch solche kritiken im gesicht bekommen und habe nicht gesagt und die die hart Kritiken Idioten nehnen sind selber getrofen ok
Gruß Bubs
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bubs hat geschrieben:
Da sind nicht böse gemeint meinung aber er muß wissen das schelcht kritiken machen ihn stark,ich habe gesagt CREATIVE sein ,and basta.
Ich habe auch solche kritiken im gesicht bekommen und habe nicht gesagt und die die hart Kritiken Idioten nehnen sind selber getrofen ok
Gruß Bubs


So kreativ, dass du sogar deine eigene Sprache kreiert hast. Respekt. *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

Zum Thema. Sind schöne Ansätze dabei, allerdings fehlt Spannung, Ambiente bzw. ein gewisser Charakter, der das Artwork ausmacht. Der Roboter z.B könnte eine lebendigere Ausstrahlung haben. Und die Trendstreifen kann ich auch nicht mehr sehen. Aber Geschmackssache. *zwinker*

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.08.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bubs, ich finde es ja toll, dass du dich in der deutschen Sprache versuchst, aber unabhängig davon ist deine Kritik weder konstruktiv noch motivierend, d. h. übersetzt völlig fürn Arsch.
Man sollte immer sehen welche Vorkenntnisse vorliegen, ob schon mal mit dem entsprechenden Programm gearbeitet und wie lange damit bereits gearbeitet wurde.

Ich schließe mich lastfuture an, der eigentlich recht ausführlich und auch sinnvoll kritisiert hat. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
bubs hat geschrieben:
Da sind nicht böse gemeint meinung aber er muß wissen das schelcht kritiken machen ihn stark,ich habe gesagt CREATIVE sein ,and basta.
Ich habe auch solche kritiken im gesicht bekommen und habe nicht gesagt und die die hart Kritiken Idioten nehnen sind selber getrofen ok
Gruß Bubs


So kreativ, dass du sogar deine eigene Sprache kreiert hast. Respekt. *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *


*ha ha*

Aber fragen wir ihn doch erstmal, was seine eigentliche Muttersprache ist! Klingonisch?


Zuletzt bearbeitet von waiu am Mo 15.08.2005 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 12:52
Titel

Re: Technologic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phiL. hat geschrieben:

Alter: 17
Beruf: besuche zur zeit eine Fachoberschule für Gestaltung im 1. Jahr.

Experimentiere jetzt seit ca. 1 Jahr mit PhotoShop und konsorten rum, bin durch das Erstellen und Bearbeiten von Wallpapern (...)


Phil weiter so. Das einzige was dir noch fehlt ist einfach Erfahrung. *zwinker*

schliesse mich im großen lastfuture an..

dkine

ps: Bubs Arbeitslos, Selbstständig?
  View user's profile Private Nachricht senden
bubs

Dabei seit: 23.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin aus Algerien, ihr Kritiken sind echt Typich DEUTSCH .Weiter so *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.08.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fänd es wirklich toll, wenn ihr eure Differenzen per pn klären würdet.
Und bubs, Kritik ist hier wirklich gern gesehen, aber es ist KEINE Kritik, zu schreiben, dass alles scheiße ist - also bitte in Zukunft mit Begründung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bubs

Dabei seit: 23.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich nervt nur das manche sagen einfach es ist toll weiter so,er muß aber wissen das so kommt man nicht weiter,sorry für das Wort Sch... Ich wolt nur sagen das was du gemacht hast ist wirklich nicht besonderes, nachmachen ist schon aber nach einem Jahre photoshop muß man sich mit solche sunburst effects drüber sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen °° >> - Junibattle °° Technologic - << °°
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.