mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Technologic vom 14.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Technologic
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.08.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bubs hat geschrieben:
Ich bin aus Algerien, ihr Kritiken sind echt Typich DEUTSCH .Weiter so *ha ha*

Wie ich diesen Spruch hasse und wie unzutreffend er in diesem Fall ist... Meine Güte! 'Tschuldige Barett. Ooops

Schreiben doch nicht alle, dass es toll ist und nichts weiter. Es wurde doch schon kritisiert was besser gemacht werden könnte.

Zum Bild:
Füll die Flächen doch noch mal in FH und den Roboter vielleicht nicht so extrem in die Ecke quetschen.
Die Glühlampe will mir auch nicht so ganz gefallen. Mag an dem Gelb liegen und den Strahlen, die wie Tropfen aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.08.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bubs hat geschrieben:
Ich wolt nur sagen das was du gemacht hast ist wirklich nicht besonderes, nachmachen ist schon aber nach einem Jahre photoshop muß man sich mit solche sunburst effects drüber sein.

dann mach das doch mal auf die schnelle nach....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McCrack

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ich besuche zurzeit übrigens auch eine FOS gestaltung. Und auch seit nem Jahr *zwinker* Und ich meine nach einem Jahr FOS.. da kann man doch wirklich viel bessere Sachen hinbekommen.
Naja, was dein Bild angeht, die Farben finde ich ganz okay... aber das war´s auch. Vom Gesamteindruck her gefällt mir das überhaupt nicht, sry. *zwinker* liegt vllt auch daran dass roboter und hitergrund überhaupt nicht zusammenpassen. Meiner meinung nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ein wenig photoshop-erfahrung ist das artwork schon ganz nett, finde ich...
jegliche kritikpunkte wurden schon erwähnt...


ich finde der bub sollte mal ein wenig seiner "creativen" ergüsse posten...
quasi nur so zum vergleich....
  View user's profile Private Nachricht senden
phiL.
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McCrack hat geschrieben:
Hey ich besuche zurzeit übrigens auch eine FOS gestaltung. Und auch seit nem Jahr *zwinker* Und ich meine nach einem Jahr FOS.. da kann man doch wirklich viel bessere Sachen hinbekommen.


Oh ja, hätte ich vielleicht besser ausrdücken sollen: ich werde jetzt das 1. von 3 Jahren auf der FOS machen, sprich nach diesen Ferien fange ich an ... was aber auch nicht viel an dem Bild ändert.

Erst einmal danke für das Feedback, und danke besonders an dich bubs, sonst wären das vielleicht 3 re's geblieben, so hast du sehr viel Eindrücke für mich an land gezogen, und das mit deiner "ganz eigenen" Art.

Zu dir brauch ich ja nicht weiter viel zu sagen, alle haben einen gute Gesamteindruck von dir erhalten und denken sich ihren Teil, und dafür bin ich ja auch nicht hier.

danke @lastfuture, du hast mir eigentlich am meisten weitergeholfen *zwinker* werde das Bild nochmal überarbeiten, kann es natürlich aber nicht allen "recht machen".

eine Frage noch, ich weis der Hintergrund ist ausgeleiert ...
aber irgend welche Anregungen was ich in dieser Hinischt da noch verändern/einbringen könnte ?
danke erstmal bis hier hin, phil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen °° >> - Junibattle °° Technologic - << °°
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.