mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Erste Gehversuche in Sachen Vektoren vom 06.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Erste Gehversuche in Sachen Vektoren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.09.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das Vieh lustig, weiß gar nicht was ihr habt. Naja mittlerweise wissen ja schon die meisten dass es hier nicht nur konstruktive Kritik gibt. Ist zwar alles sehr Minimalistisch aufgebaut aber für die ersten gehversuche ist doch was vernünftiges bei rausgekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
RoXs

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mensch ... das hier alles immer so schlecht gemacht werden muss... also die Stimmung hier im Forum lässt so langsam echt zu wünschen übrig...

Anstatt das ihr alle immer son scheiss schreibt könnt man ja auch mal ein paar Tipps oder so posten wie man es besser machen könnte... jeder fängt schliesslich mal klein an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat nix mit schlechtmachen zu tun. man muss halt nicht jeden step seiner gehversuche präsentieren, denn er wird selbst erkennen das das ding so noch nichts ist.

ich verstehe den beitrag ehrlich gesagt überhaupt nicht. oder wollt ihr mir sagen ihr habe jeden eurer photoshop oder html versuche in foren gepostet?

Zitat:

Code:

<html>
<head>
</head>
<body
hallo welt!
</body>
</html>


guggt ma, meine ersten gehversuche in html.


dafür würd mich jeder erschiessen, anders ists bei seinem illustrator versuch ja auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
das ist so als würde ich versuchen musik zu machen und es hier posten.


Laß ma hör'n! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.09.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, dein toller Vergleich mit der Leistung her ist einfach lächerlich. Und wenn du dich mal im Vector-Thread umschaust findest du da teilweise Grafiken die noch mehr nach Anfänger aussehen und die bekommen dann Beratung wie sie es besser machen können und nicht die Aussage: "Geh üben und komm dann wieder" in 5 verschiedenen Varianten.

Zuletzt bearbeitet von groupie am Do 07.09.2006 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
das ist so als würde ich versuchen musik zu machen und es hier posten.


Laß ma hör'n! Grins


das willst du nicht, zumindest dann, wenn du länger unter den hörenden weilen willst. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch...

Aber es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet was ich verändern muss/kann...(siehe Grungige 1.Seite..)


Naja vielen Dank im Vorraus...


der ixbe
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.09.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade Illustrator-Neulinge sind derart fasziniert von diesem tollen Programm und dem Entdecken lauter doller neuer Sachen, dass sehr wohl ein gewisser Grad an Stolz bezüglich der eigenen ersten Gehversuche hervorgerufen wird.
Es ist also alles andere als schwer nachvollziehbar, dass man seine Freude teilen möchte und die Bilder zeigen möchte.
Egal wie schlecht oder gut.
Also... wo ist hier ein Problem? he? was? aha...

und zur verbesserung des bilds: Arbeite die Elfe mehr aus. Wenn die perfekt ist, kümnmer dich um den Hintergrund. Wird schon werden Lächel
 
 
Ähnliche Themen erste Vektor gehversuche...
Logo: erste Gehversuche
Erste gehversuche mit Typo3
Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
[wacom] erste schritte showcase
Meine ersten Gehversuche...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.