mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Erste Gehversuche in Sachen Vektoren vom 06.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Erste Gehversuche in Sachen Vektoren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nartürlich soll er hier sein ersten versuch zeigen,
nur so kann er mit guter
kritik sich verbessern!

...und der vergleich mit "html versuche" ist ja nur * Ich bin müde... * !

So long!
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
pRiMUS hat geschrieben:
das ist so als würde ich versuchen musik zu machen und es hier posten.


Laß ma hör'n!


ne lass ma stecken * Ich will nix hören... *

also ich hab im thread nix darüber gehört dass jemand den versuch bzw. seinen autor diskriminiert hat oder so ähnlich! sicherlich kann man verbesserungsvorschläge machen. man kann es aber auch sein lassen und einfach seinen senf dazugeben. auch wenn es eine art der belustigung ist sich ironischerweise darüber zu äußern, ist es mehr als normal und "selbstverständlich"
mir kann keiner erzählen dass er bei seinem ersten versuch von der presse überrempelt wurde weil seine vektorkacke so super aussah!
das gehört nunmal dazu dass es immer irgendwelche user gibt die sich darüber herziehen, beschimpfen oder auch mal was nettes sagen!
ich finde auch das negative ist eine anregung zum nachdenken über die eigene grafik. auch wenn es manchmal daneben gehen kann.aber wenn jemand ankommt und hier indirekt jemand anderen angreift weil er (angeblich) etwas negatives gesagt hat, führt das noch mehr zum chaos!

soviel zu meiner meinung Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( würde ein "erste gehversuche in illustrator"-fred für jedermann sinn machen? )

da könnten neulinge aus den anfängerfehlern ihrer vorposter lernen und sich auch
ein wenig daran orientieren, wie sich deren erste grafiken weiterentwickelt haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
. o O ( würde ein "erste gehversuche in illustrator"-fred für jedermann sinn machen? )

da könnten neulinge aus den anfängerfehlern ihrer vorposter lernen und sich auch
ein wenig daran orientieren, wie sich deren erste grafiken weiterentwickelt haben...


find ich ne klasse Idee... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, konstruktive kritik:

der bildaufbau ist etwas langweilig, die fee sitzt zu mittig, das ist zu statisch. der mond ist auch eher unglücklich platziert, ich würd ihn größer machen und anschneiden. aber so eingepfercht in der ecke ist nicht gut, ausserdem kommt da ne komische langeweile rein weil der so groß ist wie die augen der fee... dann zum sternenhimmel: noch ausbaufähig! mach die sterne kleiner, ein paar können so groß bleiben, da muss mehr dynamik rein, um das funkeln eines sternenhimmels zu simulieren. auch ein paar farbunterschiede in die dinger, ein bisschen was leicht bläulich, ein paar mehr in richtung rot... und die verteilung kannste auch nochmal überdenken. bisschen mehr ballungen/streuungen rein! den wald find ich sympathisch. aber das kleid von der fee ist nicht akzeptabel. versuch dich mal selbst an nem muster, bitte. das ist gar nicht schwer, einfach ein paar sterifen übereinander ziehen, bisschen punkte rein und das ganze gebilde dann in die musterpalette rüberziehen, schon haste n muster selbst gemacht und kannst das kleid damit füllen.

so. jetzt reichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koltast hat geschrieben:
so, konstruktive kritik:

der bildaufbau ist etwas langweilig, die fee sitzt zu mittig, das ist zu statisch. der mond ist auch eher unglücklich platziert, ich würd ihn größer machen und anschneiden. aber so eingepfercht in der ecke ist nicht gut, ausserdem kommt da ne komische langeweile rein weil der so groß ist wie die augen der fee... dann zum sternenhimmel: noch ausbaufähig! mach die sterne kleiner, ein paar können so groß bleiben, da muss mehr dynamik rein, um das funkeln eines sternenhimmels zu simulieren. auch ein paar farbunterschiede in die dinger, ein bisschen was leicht bläulich, ein paar mehr in richtung rot... und die verteilung kannste auch nochmal überdenken. bisschen mehr ballungen/streuungen rein! den wald find ich sympathisch. aber das kleid von der fee ist nicht akzeptabel. versuch dich mal selbst an nem muster, bitte. das ist gar nicht schwer, einfach ein paar sterifen übereinander ziehen, bisschen punkte rein und das ganze gebilde dann in die musterpalette rüberziehen, schon haste n muster selbst gemacht und kannst das kleid damit füllen.

so. jetzt reichts.



*Thumbs up!*

Kritik wie ich sie mag...
Heut Abend wird gebastelt... bis zum erbrechen... danke euch...
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koltast hat geschrieben:
den wald find ich sympathisch.

danke. lieb von dir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schon recht kool. der gesichtsaudruck fetzt. verfeinere deinen stil.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo: erste Gehversuche
Erste gehversuche mit Typo3
erste Vektor gehversuche...
Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
[wacom] erste schritte showcase
Meine ersten Gehversuche...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.