mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schild mit Piktogrammen für Sportplätze vom 09.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schild mit Piktogrammen für Sportplätze
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin zu blöd, das unter der Zigarette zu erkennen * Keine Ahnung... *
sonst find ich das alles ganz gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Streichholz. Zu stilisiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.04.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim Streichholz musst ich auch zweimal kucken.
Der Übergang vom Hölzchen zum verkokelten Ende dürfte dafür verantwortlich sein.
Beim Schuheputzen würd ich mal versuchen das Bild um 180° oder ein bißchen zu drehen und schaun wies aussieht.
Das Schlüsselbild funktioniert sicher auch mit Schwarz auf Weiß, ohne Grau.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.04.2008 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Papierkorb vielleicht noch eine Hand dabei, die den Müll reinschmeißt. Das sieht tatsächlich so aus, als ob der Müll da rausfliegt ... auch wenn die eigentliche Intention da ist.

Anstatt dem Streichholz habe ich zu erst eine Zahnbürste gesehen. Vielleicht solltest du den Streichholz besser brennend darstellen. Das wäre eingängiger.

In die Bürste könntest du evtl. noch ein paar "weiße" Bürstenhaare einfügen, damit das nicht zu sehr wie ein schwarzer Brocken aussieht.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 09.04.2008 11:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Übergang zum verkokelten Teil des Streichholzes werde ich ein bisschen sanfter gestalten. Stimmt.

Beim "Schlüsselbild" hatte ich ursprünglich noch einen Mond am Abendhimmel. Den habe ich jetzt weggelassen. Die Schwärze soll halt zeigen: Ist dunkel, Feierabend, abschließen! Ob das ohne die Schwärze/Nachthimmel verständlich wäre?

Meinst Du, ich sollte Schuh und Bürste drehen? Ich denke, so wie es jetzt ist erkennt man den Fußballschuh besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Beim Papierkorb vielleicht noch eine Hand dabei, die den Müll reinschmeißt. Das sieht tatsächlich so aus, als ob der Müll da rausfliegt ... auch wenn die eigentliche Intention da ist.

In die Bürste könntest du evtl. noch ein paar "weiße" Bürstenhaare einfügen, damit das nicht zu sehr wie ein schwarzer Brocken aussieht.


Gute Ideen. Werde ich umsetzen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal leicht überarbeitet.


  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:

In die Bürste könntest du evtl. noch ein paar "weiße" Bürstenhaare einfügen, damit das nicht zu sehr wie ein schwarzer Brocken aussieht.


Ne Bürste? Jetzt wo dus schreibst *zwinker* ich das das wär ein Stück Rasen...

Dafür hab ich das Streichholz gleich erkannt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HBK-Schild
Wombats Schild
Schild für Messeprodukt
Ungewöhnliches Schild gesucht
Verbesserungsvorschläge für schild / logo
Schönes „Zu-vermieten-Schild“?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.