mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schönes „Zu-vermieten-Schild“? vom 21.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schönes „Zu-vermieten-Schild“?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Sharpshooter
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 09:09
Titel

Schönes „Zu-vermieten-Schild“?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt Ihr schonmal ein schönes „Zu-vermieten-Schild“ gesehen?

Meine Chefs verlangen, dass immer alles top aussieht.
Also kein Standardschild rot mit weißer Schrift. Habt ihr evtl. ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.06.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ja wohl nich dein ernst?!?
du redest hier von einem "zu vermieten" schild...

Au weia!



löschen im Zuge der Qualitätsoffensive.


//ins showcase gehörts auch nicht da du hier ja nichts ausstellst, oder?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.06.2006 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll denn überhaupt vermietet werden?

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Signatur, Punkt 1 und 3. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharpshooter
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ist mein Ernst. Hab mir noch nie Gedanken über sowas gemacht. Klingt immer so einfach. Ist es aber garnicht.

Büroflächen sollen vermietet werden. Voll langweilig. Das Schild/Banner soll ca. 9 m breit und 2 m hoch werden und einem Hochhaus in ca. 20 m Höhe hängen.

Will ja irgendwas cooles machen aber irgendwie fehlt mir die Idee. Mit Bildern in der Größe hört es ja auch schon auf.

Zeigs hier natürlich wenn ich was habe.


Zuletzt bearbeitet von Sharpshooter am Mi 21.06.2006 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, guck, geht doch ! *zwinker*

Vielleicht was mit ner abstarhierten Darstellung einer Skyline? Vielleicht sogar aus den Buchstaben gebildet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sharpshooter hat geschrieben:
Das Schild/Banner soll ca. 9 m breit und 2 m hoch werden und einem Hochhaus in ca. 20 m Höhe hängen.


20 Meter, also ungefähr 7. Stock? Ich vermute, am 4. Stock fährt nicht zufällig die Hochbahn vorbei? Stattdessen unten eine Hauptverkehrsstraße. Ich würde ja froh sein, wenn die Passanten und Autofahrer die Telefonnummer korrekt identifizieren und sich auch noch merken können (anstatt über das schöne Schild zu staunen).

Und genau darauf würde ich mich bei der Geschichte auch konzentireren. Vernünftige, unter den widrigen Umständen gut lesbare Typografie.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharpshooter
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Monika. Genau das denke ich auch. Schöne -gut lesbare- Typografie wäre ja ausreichend. Aber erklär das hier mal.
Gilt gleich als „Menü einfach“.

Werd trotzdem mal einen Versuch starten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Treppensteigen is was schönes
HBK-Schild
Schild für Messeprodukt
Wombats Schild
Ungewöhnliches Schild gesucht
Schild mit Piktogrammen für Sportplätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.