mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RIP - was tun ? vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> RIP - was tun ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein kindergarten hier... nachdem ja ein kompletter webseiten-rip vor gericht abgeschmettert wurde, denke ich mal, da brauchst du dir überhaupt keine gedanken zu machen, den hauch einer chance zu haben. recht haben bedeutet in deutschland noch lange nicht auch recht zu bekommen. aber wenn du zu viel geld hast und es in deinen anwalt investieren willst - bitte - tu was du nicht lassen kannst.

grundsätzlich sollte man bei solchen sachen immer den "dieb" zur rede stellen - einfach mal anrufen oder ne hübsche mail schreiben und um unterlassung gesuchen. hier kann man ja auch schön drohen, von wegen unterlassungsklage, schadenersatzansprüche usw. in den meisten fällen werden die "diebe" feuchte hosen bekommen, das geklaute ändern (was ja in deinem fall auch passiert ist - auf der webseite is dein logo ja nicht mehr zu sehen) und gut is...

schau dir doch mal apple an - so dreist wie deren produkte, printauftreten und die webseite kopiert werden - da hätte ne horde von anwälten den ganzen tag nix besseres zu tun, als leute oder firmen zu verklagen... ich denke mal unsere gerichte müssen sich schon mit genug nachbarschaftsstreits wegen irgendwelcher bäume und gartenzwerge rumstreiten - da brauchst du net auch noch kommen... zumal dir ja kein wirklicher schaden entstanden ist...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 26.05.2005 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schoen gesagt Audio und genau so ist es auch

SKO Du hast hier absolut keine Schnitte und auch ein Anwalt wird Dir nicht weiterhelfen koennen
(hoehstens Du Ihm, wenn Du verstehst was ich meine *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ido

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick

* Ich geb auf... *

Kann audiofreak und pcfan nur zustimmen.


Zuletzt bearbeitet von Ido am Do 26.05.2005 20:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.05.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
SKO hat geschrieben:
erm der hat meine psds von freedownload ,genommen banner gemacht ,mein logo entwendet und - gibt an das es von ihm ist..



Du hast die PSD des Logos als Download angeboten und jetzt hat einer dein Logo geklaut? *ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich geb auf... *


nein verdammt den freebanner, die psd datei -- > dann eben logo geklaut und ins banner eingefügt ... das mein ich 100% arbeit von mir

naja die sache ist geklärt hab mit ihm telefoniert er zahlt jetzt 500euro

basta,, danke fuer euren geilen comments

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

500 € ?!? Au weia! Oh mann. * Ich geb auf... * Du verstehst dich im ausnehmen... (WENN das wahr ist.) Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet von Newt am Do 26.05.2005 23:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 27.05.2005 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein schmarn der hat am telefon geheult

er meint er hat das logo "als psd datei " auf einer community seite zum freedownload gefunden ,naja er hat keine ahnugn wie die seite nochmal heißt ...

die bieten da anscheinend geklautes zeug zum freien download an.. die härte ist die psd datei ist mal so schlecht zu bereitet vom logo muha. so lächerlich :>

naja daher hat er kei schuld ,der hat fast herzinfakt bekommen als ich sagte du musst zahlen =)))))))))))))))) muahah
 
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, total lächerlich :> :> :> =)))))))))(((((((((( <3

Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am Fr 27.05.2005 01:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.05.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stehe absolut ´hinter SKO da er im recht ist (ethisch) ...l und ausserdem darf man sich ruhig an*acken wenn etwas gerippt, gebitet, geklaut wird - wir sind grafiker/gestalter/künstler/etc. also eher dem emotionalen zugewendet - wieso dann nicht bei so etwas emotional werden.

oder, wenns so arg nicht ist können wir ja einfach jetzt anfangen mitr dem lustigen gegenseitig beklauen!

lieber * Mmmh, lecker... * als * Mal bisschen die Nase pudern... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.