mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RIP - was tun ? vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> RIP - was tun ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Reddenz hat geschrieben:
die Ruskies sind eh Barbaren, der hier kann nicht mal anständig schreiben.


rassist.
#
Meine Güte!



ja hat der reddenz auch bestimmt ernst gemeint
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.05.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Reddenz hat geschrieben:
die Ruskies sind eh Barbaren, der hier kann nicht mal anständig schreiben.


rassist.


zum thema werbung und rippoff und rassismus so mal was halb OT.

bei uns in der stadt wurden mal wegen eines ausländerfeindlichen kommunalpolitikers, einige wände mit dem spruch "lodemann ist ein rassist" versehen...
...der örtliche musikerladen hat dann aus dem spruch welcher auch an deren hauswand war einfach "lodemann ist ein bassist" gemacht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er ärgert sich darüber, dass ihm sein Logo 1:1 "geklaut" wurde. Verständlich, wie ich finde.
Ob eine finanzielle Entschädigung angebracht ist, sei mal dahingestellt. Deswegen muss man ihn aber noch lange nicht anfahren.

Was ich viel weniger verstehe:
Einige von euch regen sich auf, dass er es gewagt hat seinem Ärger hier Luft zu machen.
Kann man dazu nicht genauso sagen, dass dies lächerlich und überzogen ist das über mehrere Seiten breitzutreten und seine Arbeit auch noch zu beleidigen?

Nur mal so...

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich beziehe mich hier drauf.

http://www.spiegel.de/international/spiegel/0,1518,357628,00.html

Shock Mom and Dad: Become a Neo-Nazi hat geschrieben:

...
To avoid getting bloody noses, they've discovered a detour through back yards when they go out on a Friday night. Ever since the neighborhood near the train station became a ghetto for immigrants, drunk young Russian-born Germans (the descendants of ethnic Germans who have lived in Russia for generations but who returned to Germany in large numbers following the collapse of the Soviet Union) have been cruising the city's downtown streets and alleys, looking for a fight. First, says Andy, they surround their victim, then start pushing him around, and finally descend on him with their fists. Since then the three teenagers, all tall and athletic, have been avoiding the gas station and the athletic club's parking lot, places where the Russians hang out....


Barbaren halt.


Achja, als Spanier bin ich natürlich auch sehr Stolz auf meine Arische Herkunft, Blauen Augen und Blonden Haare. Danke für die Aufmerksamkeit *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Reddenz am Fr 27.05.2005 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Er ärgert sich darüber, dass ihm sein Logo 1:1 "geklaut" wurde. Verständlich, wie ich finde.
Ob eine finanzielle Entschädigung angebracht ist, sei mal dahingestellt. Deswegen muss man ihn aber noch lange nicht anfahren.

Was ich viel weniger verstehe:
Einige von euch regen sich auf, dass er es gewagt hat seinem Ärger hier Luft zu machen.
Kann man dazu nicht genauso sagen, dass dies lächerlich und überzogen ist das über mehrere Seiten breitzutreten und seine Arbeit auch noch zu beleidigen?

Nur mal so...

Lächel




*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ha Ha!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
keinen cent hätt ich dir gegeben,


man, die arme sau ! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


das mit den 500 € glaub ich kein stück. ich schätz mal der ripper is irgend so n gfx-kiddie - die haben nie so viel geld übrig. und als otto-normalsterblicher hat man das normalerweise auch net. ich würd´s da eher auf ne grichtsverhandlung ankommen lassen, weil die chancen zu gewinnen ja so schlecht net sind (siehe heise artikel). und falls es doch so blöde gibt - glückwunsch...

vor allem scheint der es nicht mal böse gemeint zu haben.
meine güte, man kann doch erstmal nett miteinander reden. zumindest in diesem fall gab es das logo ja schließlich als datei zum download. also da hätte ich das auch benutzt, ganz ehrlich, ich benutze ja auch frei verfügbare pattern als hintergrund für meine seite und behaupte nicht, sie wären von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.