mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RIP - was tun ? vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> RIP - was tun ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann deinen Ärgern schon verstehen, irgendwie.
Da wurde ja wirklich nur die Farbe verändert.

Aber richtig was ausrichten kannst du wohl nicht. Sehe dafür auch keinen Grund jetzt großen Wirbel zu machen.
An deiner Stelle würde mich nur eine Stellungnahme interessieren und das Wort, dass das in Zukunft nicht noch einmal vorkommt.
Vielleicht hat der ja sowas wie ein Gewissen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.05.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOC hat geschrieben:
leer mal den cache deines browsers, bevor du hier rumheulst... <-- Schuld!


eh ?

siehe screen ?

cache is sauber.. jetzt hat er von nem spätzel von mir den hennning -- das alte logo geklaut auch geil...

und was hier bitte fuer gfxler ?, ich sicherlich nicht ... anscheinden die kleinen gfxler ja ..


hab gar net nötig zu klauen...
wenn ichs doch 10fach besser mach :> is doch so
 
Anzeige
Anzeige
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo stimmt schon...aber kannste es beweisen? hast du es schon vorher irgendwo veröffentlicht?

und jetzt nich hier mit speicherdatum und so ankommen.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.05.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein logo ? ja ,auf ner alten seite . ,habdoch screen von ihm .. wenn er es net zu gibt .. wird anwalt sich schon drum kümmern..

genug zeugen am start

:>

Es geht ja ums prinzip -- ein möchtegern designer klaut daten und veröffentlich sie unter seinem namen.

Mein chef der Olaf Becker schreibt 3 mal pro woche .. wenn von ihm Sachen geklaut werden, gleich rechnung ueber tausend euro ruft die an,scheißt die zusammen und .. mach das easy.
 
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lass deinen Chef das klar machen, wenn er damit schon reißende Erfolge erzielt hat. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.05.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k betty :>
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.05.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
Mein logo ? ja ,auf ner alten seite . ,habdoch screen von ihm .. wenn er es net zu gibt .. wird anwalt sich schon drum kümmern..

genug zeugen am start

:>

Es geht ja ums prinzip -- ein möchtegern designer klaut daten und veröffentlich sie unter seinem namen.

Mein chef der Olaf Becker schreibt 3 mal pro woche .. wenn von ihm Sachen geklaut werden, gleich rechnung ueber tausend euro ruft die an,scheißt die zusammen und .. mach das easy.

Ich mach nen Screenshot von deiner Seite, bastel mein Logo da rein und schick dir ne Abmahnung. *balla balla* Sorry, aber vergiss es. Wenn es denn so war, was ja gut sein kann, dann ist es jetzt wieder raus - niemand hier sieht es, weil er es geändert hat. Und nun weise du mal nach, dass dein Screenshot kein Fake ist.

Außerdem kannste dem Rechnungen schreiben so viel du willst, damit er die bezahlen muss, musst du ihm erstmal ne Leistung erbringen - also *ha ha*

Vergiss es doch einfach. Und gewöhn dir vielleicht noch nen ordentlichen Schreibstil an. Danke.
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
Mein logo ? ja ,auf ner alten seite . ,habdoch screen von ihm .. wenn er es net zu gibt .. wird anwalt sich schon drum kümmern..

genug zeugen am start


ey komm, jetzt wirds absolut lächerlich.


SKO hat geschrieben:
Mein chef der Olaf Becker schreibt 3 mal pro woche .. wenn von ihm Sachen geklaut werden, gleich rechnung ueber tausend euro ruft die an,scheißt die zusammen und .. mach das easy.


schon live erlebt wie er sowas gemacht hat? oder gibt er solche tollten geschichten nur beim frühstück zum besten.



aber zurück zum thema:
ich hatte auch mal so einen fall, einige im forum werden sich auch vielleicht noch dran erinnern. damals wurde ein entwurf von mir komplett nachgebaut und als eigene arbeit verkauft. ich hab angerufen und denen freundlich erklärt das das ja wohl ganz große scheisse ist und sie sich mal nen kopf machen können wie sie das ausbügeln. nach einigen hin und her hatte ich dann 130 euro mehr auf dem konto. in anbetracht der kurzen arbeitszeit kein schlechter stundenlohn.

achso, das "logo" um welches es sich in deinem fall konkret handelt ist mit sicherheit keine 800 euro wert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.