mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PsychoSilence.de - Relaunch // 3D, Flash,Photoshop vom 25.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> PsychoSilence.de - Relaunch // 3D, Flash,Photoshop
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.09.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am So 26.09.2004 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.09.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:

polemik zeugt auch nicht von kompetenz. so bist du halt...
und die technik is mir sowas von latte.


wenn dir technik latte ist, dann brauchst du dich garnicht erst anstellen hier eine fachliche kritik abzugeben.
kompetenz bedeutet seine kritik auch zu begründen.

chatcress hat geschrieben:

das interessiert den "endverbraucher" n feuchten kehricht. der schaut sich die seite ohne "vorbildung" an.
und zum 1000.sten mal: gestalten für gestalter ist idiotie. gestalten für reale nutzer. aber das findste noch raus.


damit bestätigst du nur meine meinung, aber das findest du auch noch raus. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.09.2004 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du an die Sachen von Richard Devine rankommen willst musst du 3d aber noch nachziehn, dein Zeug ist von der Komposition zu planlos und von der technischen Seite zu schmutzig, sei es das ziemlich simple Modelling oder die miesen immer gleichen Texturen. Beim Richard ist das alles viel ordentlicher und zielgerichteter, bei dir sieht alles gleich aus, ohne wirkliche Kontrast und somit Fixpunkte fürs Auge.
den Roboter an sich find ich ganz nett, wenn auch zu steif, aber da kannst du mit richtiger Beleuchtung noch einiges rausholen... das P4S logo allerdings ist ectrem hässlich, einfach ne Shape extrudieren sieht halt sehr simpel aus...

und ich muss chatcress in so fern recht geben, dass die alte Seite deutlich übersichtlicher war... was nutzen einem die tollsten 3d Grafiken wenn sie das ganze bild nur überladen und unübersichtlicher machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PsychoSilence
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2004
Ort: hannover
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.09.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der detailreichtum wird in den nächsten tagen noch hochgeschraubt...wenig zeit im mom...

am besten, ich poste nur noch bilder der nackten modelle. der hintergrund etc. ist lediglich trendy shapes...bisschen technischen look, mehr nicht.

das logo is so simpel, weil es auch gedruckt wird auf shirts etc...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PsychoSilence
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2004
Ort: hannover
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.09.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern abend ein wenig am intro geschraubt bzw. ein sneak peak von der kurze animation des menü-arms gerendert: http://core2core.de/PS/sneakpeak.mov

wird noch vertont so in etwa (war fürn mini pitching und ist unkomprimiert): http://core2core.de/http://core2core.de/w3d_reel.swf

mukke von DJ Mortifer...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von mir gibts respekt * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PsychoSilence
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2004
Ort: hannover
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.09.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, hoffe ich schaff diese woche noch mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.09.2004 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich reißen die entwürfe nicht vom hocker!

du hast zwar "skills" aber du schaffst es ernsthaft deine seite billig rüberkommen zu lassen Menno!

schade
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen relaunch
PIXELASM relaunch
[Brainstorming] Relaunch
[vcard] - relaunch
Website-Relaunch
Aldi Relaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.