mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PsychoSilence.de - Relaunch // 3D, Flash,Photoshop vom 25.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> PsychoSilence.de - Relaunch // 3D, Flash,Photoshop
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch druckbare logos kann man 3d afwendiger Machen, die Ausrede zieht nicht (vor allem diese generische Kotztextur auf allem stinkt!)... und der Detailgrad allein macht es nicht, es ist die Dynamik die du noch nicht hast, deine Modelle wirken stocksteif und alles andere als organisch, da ist einfach kein Fluss zu sehen und das reisst so einiges runter.

Ps. texturier die Sachen auch mal gescheit diese 08-15 Kachelbare Ranztextur ist einfach schrecklich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PsychoSilence
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2004
Ort: hannover
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst So 03.10.2004 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

korrodiertes metall trifft den gewollten grad an "verrotung" ganz gut, wie ich finde. obs im final dann rost oder andersartiger dreck oder schaden wird, bleibt abzusehen...die kunst wird sein, das mittelding zwischen detail(textur und geometrie) und performance zu finden.

das panel is unwichtig, die ani...
http://www.core2core.de/PS/sneakpeak.html

ja, neox, du bist geil, du hast n animago...

und tschüß


Zuletzt bearbeitet von PsychoSilence am So 03.10.2004 01:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab 3 *bäh*... is aber auch egal denn was ich meine ist nicht der Rost an sich, sondernm die Lieblosigkeit der Textur, das ist einfach ein 08-15 material was du da überall draufgeklatscht hast, ohne Sinn und verstand, Rost breitet sich nicht gleichmäßig aus und sieht auf jedem Teil gleich aus, sondern fängt in den Ecken und Graten an und frisst sich über das ganze Objekt und bei dir ist das überall gleich und das ist sehr schade
und was denn für ne Performance willst du das in Echtzeit laufen lassen? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen relaunch
PIXELASM relaunch
[Brainstorming] Relaunch
[vcard] - relaunch
Website-Relaunch
Aldi Relaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.