mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Narbe verbessern, wie? vom 02.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Narbe verbessern, wie?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FallenXButterfly
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: Gifhorn
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 16:17
Titel

Narbe verbessern, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es wäre ganz klasse, wenn ihr euch mal mein Bild hier angucken könntet:
Beautiful Pain

Kann mir jemand verraten wie ich die Narbe realistischer hinbekomme? Habbe alles mögliche probiert aber sie sieht immer kacke aus...

Über zusätzliche Kritik zum Bild als Ganzes wäre ich auch glücklich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in dem fall wohl gar nicht, ich finds stimmig... vom style * Mal bisschen die Nase pudern... * ansonsten kann ich dir die google-bildersuche empfehlen... immer wieder gut als inspirationsquelle...

But if you do it, do it good, Brutus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bleze

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tu Dir selbst einen Gefallen und lass die ganzen Filter etc. weg, das kommt absolut nicht gut.

Bevor Du an Dinge wie Narben gehst tät ich evtl. mal an der Komposition an sich arbeiten.

Schau Dir u.a. mal Narben auf Fotos an, da sieht man schon sehr gut wie die aufgebaut sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zartcore

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mir mal wie du ne realistische narbe auf sonem filter geplagten pic machen willst ?
ausserdem ist das allg. echt nichts geworden, sorry aber ist so ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die narbe braucht mehr höhe, also.......reliefeffekt drauf. desweiteren hast du nach ner weile bei so wunden drumrum sowas wie nen blauen fleck. lass die haut drumrum weich lila-blau-rot auslaufen, desweiteren kannst du über körnung verbunden mit relief ein wenig kruste erzeugen.. und so..


  View user's profile Private Nachricht senden
FallenXButterfly
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: Gifhorn
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab da nich einen einzigen filter drauf bis auf weichzeichner aber oke...

und die narbe is so schlecht weil sie mitn bleistift gemalt ist, habe dann mit den ebenenstilen rumexperimentiert, was aber nich so ganz geklappt hat...den rest find ich eiglich oke so wie es is...an einigen stellen werd ich den zeichenstyle vieleicht noch mal n bissl runtersetzen...

@johnny: danke für die tipps, werd ich mal ausprobieren


Zuletzt bearbeitet von FallenXButterfly am Do 02.02.2006 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh da noch schlagschatten hinter der typo und hinter dem blut...und schein nach außen um das mädel.

der style des mädels geht schon klar, aber reduzier mal die ganzen glow und schatten und gestalte es allg. cleaner
und düsterer, dann kommts bestimmt noch besser...

edit: da hab ich etwas flink geschrieben. Ich mein die hellen brushes außer halb *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 02.02.2006 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FallenXButterfly hat geschrieben:
also ich hab da nich einen einzigen filter drauf bis auf weichzeichner aber oke...


natürlich nicht, ist alles gemalt Meine Güte!

die narbe braucht vor allen Dingen mal die selbe Perspektive wie der Arm, bzw muss sie sich der Rundung anpassen
Ich glaube auch nicht, dass die Narbe mehr Details braucht wie das Johnny gemacht hat, sondern eher weniger, damit sie zum rest past, wozu brauchst du ne realistische Narbe auf nem völlig übertriebenen Bild?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (Relaunch) Was kann ich verbessern an der Seite ?
Visitenkarte - was kann man verbessern
Was kann mann noch verbessern?
Qualität eines Fotos verbessern
Logo Verbessern Projekt
Flyer verbessern - Flirtseminare für Männer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.