mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Narbe verbessern, wie? vom 02.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Narbe verbessern, wie?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FallenXButterfly
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: Gifhorn
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
natürlich nicht, ist alles gemalt Meine Güte!

nö is nich gemalt aber es gibt auch andere wege es wie eine zeichnung aussehen zu lassen *hehe*

Zitat:
der style des mädels geht schon klar, aber reduzier mal die ganzen glow und schatten und gestalte es allg. cleaner
und düsterer, dann kommts bestimmt noch besser..

gerade düster sollte es ja nicht werden...was wieder den kontrast hervorhebt den ich mit der aussage verstärken will...

die schatten sind nich toll das is wahr, da kann ich noch mal was dran machen, aber den glow würd ich ungern ändern, und wenn ur stellenweise, was aber auch wieder sehr komisch aussieht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FallenXButterfly hat geschrieben:
nö is nich gemalt aber es gibt auch andere wege es wie eine zeichnung aussehen zu lassen *hehe*


Es sieht nicht aus wie ne Zeichnung... das ist das problem an der Sache, das sieht aus wie bös zusammengefiltert und da wurden definitiv mehr Filter als nur Weichzeichnen benutzt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FallenXButterfly
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: Gifhorn
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es sieht nicht aus wie ne Zeichnung... das ist das problem an der Sache, das sieht aus wie bös zusammengefiltert und da wurden definitiv mehr Filter als nur Weichzeichnen benutzt

nope...bild auf eine ebene reduziert kopieren, nach ganz oben inner ebenenreihenfolge packen, gauscher weichzeichner von 5 px und das ganze dann auf aufhellen stellen...et voilá
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht kannst du ja mal das originalbild zeigen. dann sind wir alle schlauer- für mich siehr es ehrlichgesagt auch übelst zusammengefiltert aus und mir gefällt es überhauipt nicht- aber darum gehts jetzt ja nicht sonddern um die narbe. setz die ebne mit der narbe doch einfahc mal auf multiplizieren oder linear nachbelichten. dann bekommst du zumindest ein bisschen die form des armes mit übernommen. am besten wärs natürlich wenn du wirklich noch ein wenig erhebun mir reinbringst damit es dreidimensionaler und nihc nur aufgamalt aussieht und du dann den gleichen filter drüberjagst, der schon über dem gesamten bild ist (auch wenn du sagst dass es keiner wäre *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (Relaunch) Was kann ich verbessern an der Seite ?
Visitenkarte - was kann man verbessern
Was kann mann noch verbessern?
Qualität eines Fotos verbessern
Logo Verbessern Projekt
Flyer verbessern - Flirtseminare für Männer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.