mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Webseite vom 31.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Webseite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dominik_
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst So 31.05.2009 15:03
Titel

Meine Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit Domains und die letzten Wochen mit SEO beschäftigt, vor einigen Tagen ging mein erstes kleines Projekt an den Start, der Inhalt soll aber von niemandem ernst genommen werden, es ist lediglich eine Satire über die voranschreitende Emokultur. Künftig werde ich mich auf Produkt, Job- und Medizinwebseiten konzentrieren. Dieses Projekt war lediglich eine Übung Lächel

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

Es grüßt der Neuling

Emo Witze


Zuletzt bearbeitet von Dominik_ am So 31.05.2009 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.05.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Und jetzt ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dominik_
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst So 31.05.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie und jetzt?^^

Das ist doch hier ein Showcase, wo man seine Projekte vorstellen darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 31.05.2009 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Layout sieht nicht witzig aus. Was aber bei solchen unlustigen Witzen gar nicht so schlimm ist.
Ich würde mich an deiner Stelle mit ernsthafteren Projekten befassen.


Zuletzt bearbeitet von am So 31.05.2009 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.05.2009 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dominik_ hat geschrieben:
Wie und jetzt?^^

Das ist doch hier ein Showcase, wo man seine Projekte vorstellen darf.

Meine Güte!
Unlustig&hässlich. Und Emo Witze sind sowas von 2007.

//edit: Und das Theme ist ein Template. * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am So 31.05.2009 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.05.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man, das ist aber lustig! Eher was für den Bereich Off-Topic.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.05.2009 17:25
Titel

Re: Meine Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dominik_ hat geschrieben:
... intensiv mit Domains und die letzten Wochen mit SEO beschäftigt ...


Okay, deine und vergleichbare Seiten sind meines Erachtens nach nutzlos, aber da es eine Übung ist... who cares. Nur was hat die Seite jetzt mit SEO zu tun? Ist sie besonders Suchmaschinenoptimiert? Bist du bei deiner Recherche auf Möglichkeiten gestoßen, wie man Seiten noch besser optimieren kann? Oder hat das alles nichts mit der Webseite zu tun... frage nur, weil du es halt erwähnt hast. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2009 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dominik_ hat geschrieben:
Wie und jetzt?^^

Das ist doch hier ein Showcase, wo man seine Projekte vorstellen darf.


Einfach nur langweilig, ich sehe weder SEO noch irgendwelche herausragende Techniken. Eher wurde ein Theme verwendet was mehr als veraltet ist. Weiter gehst Du auf eine Randgruppe ein, welche schon seit 2008 keinen mehr interessiert.

Für eine Übung, ok. Aber dann muss ich dir sagen: "Du hast noch viel zu lernen, junger Padawan"

Naja dann war das deiner erster +1 Post Lächel


Zuletzt bearbeitet von DerM am Mo 01.06.2009 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Neue Webseite
Layout Webseite
Webseite für Architekturbüro
Bewertung Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.