mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine bewerbungs-hp vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine bewerbungs-hp
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

b.jackson hat geschrieben:
upinzbat hat geschrieben:
Hier das hab ich noch gefunden unter meinen designs, kannste haben Grins http://213.239.197.207/upinzbat/wipeout.jpg


meinste nicht, dass er das alleine machen sollte?

und @ wipeout.. wenn du nicht einmal ne bewerbungsseite auffe reihe kriegst,
würde ich mir das mit der bewerbung nochma überlegen. "kreatives loch" find
ich ziemlich lächerlich. schmeiss das teil einfach ma innen papierkorb und fang
neu an. wird schon klappen.. *Thumbs up!*


yup hab ich vor Lächel mir ist auch schon eine bessere idee gekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
„Kreatives Loch“... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * was für eine abgedroschene Ausrede. Wenn ich ein kreatives Loch habe fange ich nicht an völlig unmotiviert Schriften zu verzerren, potthässliche Farben zu benutzen und einen derartigen Kram zu basteln.

Wenn man ein „kreatives Loch“ hat, dann hält man sich halt an ein paar Standards und gut ist, dann kommt zwar was 08/15 mäßiges raus, das aber in handwerklich hochwertiger Ausführung um ein vielfaches ansprechender ist als diese „möchtegern“-individuellen Basteleien die dem geschulten Auge echt zusetzen.

Schon bei deiner komischen Trash-Seite hatte man den Eindruck da würden maximal 10 Minuten Arbeit drinstecken - hier ist es genauso. Es sieht einfach unglaublich lieblos und unmotiviert aus. Wenn du schon an privaten Sachen so wenig Spaß hast, was soll das dann werden wenn du i.A. bloß fremde Gestaltung umsetzen darfst.


ich habe schon fremde gestaltung umgesetzt...ist gut angekommen...war bis jetzt nur eine sache...mir persönlich gefällt sie gar nicht mehr....ist eine ältere arbeit, aber solange der kunde zufrieden ist. ansonsten habe ich bis jetzt nur sachen im rahmen meines praktikums und meiner schule gemacht...


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Di 18.10.2005 07:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann da keine "motivation" erkennen...
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mensch...wenn es nur solche überflüssigen kommentare gibt werde ich demnächst nichts mehr vorstellen...
ich habe um anregungen und konstruktive kritik gebeten, aber nicht um son scheiss wie "ich kann da keine motivation erkennen" wenn ihr nichts vernünftiges zum thema zu sagen habt lasst es sein...oder postet ihr nur im des postings willen?
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geb ich euch beiden Recht, einerseits hast du (wipeout) Recht, dass sich diese Comments nun wiedeholen, andererseits bleibt da nichts anderes als Neumachen zu sagen. Ich würd auch gar nicht mehr an diesem hier umschrauben, sondern das einfach mal in Papierkorb befördern undmir ein vernünftiges Konzept mit HAnd und Fuß überlegen. Das wurde dir aber bereits schon als Tipp gegeben. Schau dich einfach mal, beispielsweise hier im Forum, bei Bewerbungshomepages um und versuch, es besser zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst dringend was an der Aufteilung der Räume machen. Obwohl die Seite weitestgehend einfach leer ist, ist der Header viel zu nah an dem fragwürdigen grünen Kasten. Genau wie die Navi viel zu weit nach links an die Linie geklatscht ist...

Ansonsten schließe ich mich der Kritik der Vorredner an: besonders viel Kreativität ist hier leider nicht zu erkennen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Geb ich euch beiden Recht, einerseits hast du (wipeout) Recht, dass sich diese Comments nun wiedeholen, andererseits bleibt da nichts anderes als Neumachen zu sagen. Ich würd auch gar nicht mehr an diesem hier umschrauben, sondern das einfach mal in Papierkorb befördern undmir ein vernünftiges Konzept mit HAnd und Fuß überlegen. Das wurde dir aber bereits schon als Tipp gegeben. Schau dich einfach mal, beispielsweise hier im Forum, bei Bewerbungshomepages um und versuch, es besser zu machen.


ja genau..das habe ich vor...solche commets sind wenigstens vernünftig...damit kann ich was anfangen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme an du möchtest dich auf einen Ausbildungsplatz bewerben. Von daher musst du nicht ein überdurchschnittliches Design ablegen, aber man sollte schon erkennen dass du ein Gefühl für Gestaltung hast. Kombination von Elementen, Farben und Typos. Das Grüne ist ziemich grell, probiere mal einen sanfteren Farbton. Die Schriften sind viel zu stark verzerrt und wirken unscharf. Außerdem muss ich zweimal hinschauen um das B nicht als G zu lesen.

Viel Glück
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungs Seite
Bewerbungs-Cover
Layout für Bewerbungs-CD bewerten
Briefkopf für Bewerbungs-Anschreiben
Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Feedback zu meiner Bewerbungs-Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.