mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine bewerbungs-hp vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine bewerbungs-hp
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass es erst mal ein wenig liegen, schlaf drüber und guck das Dingen die nächsten paar Tage gar nicht mehr an. Je mehr Du darüber nachdenkst, desto weniger fällt Dir irgendwas ein. Mach einfach was anderes, wenn es jetzt nicht brandeilig ist, wird die Inspiration auf einmal über Dich kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo danke Lächel bekomme nur halt langsam panik...es ist schon so spät und ich habe mich noch nicht beworben...will aber für nächstes jahr was haben...nun denn...glück auf Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier das hab ich noch gefunden unter meinen designs, kannste haben Grins http://213.239.197.207/upinzbat/wipeout.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es nur ums Design geht, vershieb ich das mal ins Showcase-Forum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b.jackson

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upinzbat hat geschrieben:
Hier das hab ich noch gefunden unter meinen designs, kannste haben Grins http://213.239.197.207/upinzbat/wipeout.jpg


meinste nicht, dass er das alleine machen sollte?

und @ wipeout.. wenn du nicht einmal ne bewerbungsseite auffe reihe kriegst,
würde ich mir das mit der bewerbung nochma überlegen. "kreatives loch" find
ich ziemlich lächerlich. schmeiss das teil einfach ma innen papierkorb und fang
neu an. wird schon klappen.. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„Kreatives Loch“... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * was für eine abgedroschene Ausrede. Wenn ich ein kreatives Loch habe fange ich nicht an völlig unmotiviert Schriften zu verzerren, potthässliche Farben zu benutzen und einen derartigen Kram zu basteln.

Wenn man ein „kreatives Loch“ hat, dann hält man sich halt an ein paar Standards und gut ist, dann kommt zwar was 08/15 mäßiges raus, das aber in handwerklich hochwertiger Ausführung um ein vielfaches ansprechender ist als diese „möchtegern“-individuellen Basteleien die dem geschulten Auge echt zusetzen.

Schon bei deiner komischen Trash-Seite hatte man den Eindruck da würden maximal 10 Minuten Arbeit drinstecken - hier ist es genauso. Es sieht einfach unglaublich lieblos und unmotiviert aus. Wenn du schon an privaten Sachen so wenig Spaß hast, was soll das dann werden wenn du i.A. bloß fremde Gestaltung umsetzen darfst.
 
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2005 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also kreatives Loch würd ich das Ergebnis erst gar nicht nennen! Da fragt man sich, was du so bastelst, wenn du in keinem kreativen Loch steckst! Da ist ja noch nicht mal ansatzweise eine Spur von Gestaltung zu sehen.
Bevor ich gelesen habe, dass das "Best view with..." entfernt wird, bestand ja noch Hoffnung, dass die Seite vielleicht im IE 6.0 besser aussieht, als das, was ich im Firefox sehe!
Die Schrift-Kombi ist nicht wirklich vorteilhaft und von der Farbe will ich erst gar nicht reden.
Fang nochmal ganz von vorne an! Scribbel ein bisschen und sammel Ideen! Wie könntest du dich und deine Arbeiten am besten darstellen?
Auch wenn es knapp wird, lieber sich mit was ordentlichem etwas verspätet bewerben, als so eine nichtsaussagende Sch... abzugeben.

Und mal im Ernst: wenn du doch selbst sagst, dass du in einem kreativen Loch steckst und somit deine Arbeit hier selbst nicht sonderlich gut findest, warum verlangst du dann noch Kritik, wo du dir doch eigentlich schon selbst denken kannst, dass man darannichts mehr verbessern kann?



@upinzbat: wenn du ein bisschen Funken Hirn hättest, würdest du ihm nicht als Bewerbungshomepage ein Design von dir anbieten! Wie schwachsinnig ist das denn? Hast du den Sinn einer Bewerbungshomepage nicht verstanden?


Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am Di 18.10.2005 07:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte beim anblick den geschmack eines krankenhauses aufgrund der farben im mund, und sowas tut mir immer weh *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungs Seite
Bewerbungs-Cover
Layout für Bewerbungs-CD bewerten
Briefkopf für Bewerbungs-Anschreiben
Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Feedback zu meiner Bewerbungs-Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.