mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neuster Flyer vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein neuster Flyer
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
LNS
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: UnnA
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 16:56
Titel

Mein neuster Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu!
Ich wollte nun auch mal eure Meinung zu meinen neusten Flyer hören.
Ist für ne House-Party und der Auftraggeber wollte mal was ganz anderes als Standart haben.
Was meint ihr dazu?

Link:
Flyer


Zuletzt bearbeitet von LNS am Mo 27.06.2005 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.06.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste den vielleicht ein bischen grösser, bei der kleinen auflösung kann ich kaum was erkennen! <-- Schuld!


OK spass beiseite, kannste den etwas kleiner machen (der ist ja in deroriginalgrösse!?) und wieso ist der überhaupt ca 90cm auf 120cm??? flyer oder plakat? die typo geht mal gar nicht, zu House passt es thematisch nicht falls der flyer überhaupt ein thema hat! Meiner Meinung nach ist das nichtmal ein guter ansatz! sorry, ausserdem hast du mehrere Styles gemischt! der pfeil links unten ist in der rundung abgeschnitten (sieht nach nem Fehler aus). das 3D im Hinterrgund ist ausgelutscht und alt und sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus!

ja und wie gesagt der hat weder was mit House noch mit Geburtstag noch mit Party noch mit irgendetwas zu tun!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 27.06.2005 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
LNS
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: UnnA
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry!
Ich geb einfach mal den link^^

Hier so
  View user's profile Private Nachricht senden
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha sehr gut!!!! seeeehr gut!!! *ha ha*

bitte etwas kleiner das ganze
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 17:01
Titel

Re: Mein neuster Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LNS hat geschrieben:
der Auftraggeber wollte mal was ganz anderes als Standard haben.


Warum haste nicht auf ihn gehört?
Und außerdem, das Apostroph gehört da auch nicht hin! Klimatisiert schreibt man klein und warum hängt "Uhr" am Anschnitt?

Aber macht alles nix, das is eh ein Flyer den ich sofort in die Tonne werfen würde.


Zuletzt bearbeitet von heav am Mo 27.06.2005 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.06.2005 17:05
Titel

Re: Mein neuster Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
LNS hat geschrieben:
der Auftraggeber wollte mal was ganz anderes als Standard haben.


Warum haste nicht auf ihn gehört?



*ha ha*

ausserdem versagt bei dem bild die automatische mgi bildanpassung auf 750 px und das nervt. mach das bild jetzt mal kleiner, oder mach es raus und setze den link in den ersten post...auf jeden fall das mörder teil da weg
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
das 3D im Hinterrgund ist ausgelutscht und alt und sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus!


Gibts da unter Windows nicht so einen Bildschirmschoner der so aussieht? 3D-Röhren oder so heißt der glaub ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 27.06.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht eher aus wie n flyer für ne russentechnoparty *ha ha*
also im ernst das ding gefällt mir mal null
 
 
Ähnliche Themen musicalseite neuster stand - hässlich?!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.