mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neuster Flyer vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein neuster Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.06.2005 02:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
SKO hat geschrieben:
mhh kann den flyer leider net sehn , is forbidden....


sieht so aus wie dein letzter.



he ?
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 03:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LNS hat geschrieben:
Hier mal wieder nen neuer Flyer zum zerreissen....

Hier so

(man sieht nich wo er zu ende ist..aber seht ihr ja selber)


Angriff der Bullaugen? *ha ha*

Sorry, ist mir zu rund und zuviel irgendwie... Ich hör zwar auch kaum House/Funk usw, aber so ist das ding nichts. Besser als vorher ja, aber immernoch nen "wegwerfer".

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
HijackeR

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Hänchen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus dem flyer kann man doch noch richtig was rausholen, das konzept is auf jedenfall gut!!


...übrigens funk hören nur langweiller!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiuiuiuiuiui * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcelKunz

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja haut mich jetzt ma ga net um * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der Ansatz von Flyer 4 ist okay, aber noch lang nicht das Gelbe vom Ei.
Ansprechend find ich ihn irgendwie nicht wirklich. Der Flyer wirkt sehr langweilig. Die Typo ist grausam. Die komischen Elemente unten drunter sind völlig fehl am Platz. Die Kreiselemente sind etwas unsauber uns passen auch nicht zum Bild - auch nicht zu der Aussage .. ich kann dir leider nicht sagen, was du daran besser machen kannst - außer dass ich es an deiner Stelle nochmal neu machen und mich an anderen Flyern orientieren würde, die ausgefallener sind, wenn du gar keine Ahnung von der Musik und dem "Style" hast.
Der Kunde will was ausgefallenes, was sich von der Masse abhebt, Junge! Also streng dich an!

PS: bei Flyer 1 hast du ja nette Brushes benutzt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen musicalseite neuster stand - hässlich?!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.