mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Widescreen-Wallpaper vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Widescreen-Wallpaper
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Firestarter
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: Paderborn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 19:30
Titel

Mein erstes Widescreen-Wallpaper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen!!!

Hab gerade das erste mal ein Widescreen Wallpaper gebastelt. Die beiden Wallpaper sind für Dual-Monitor betrieb bestens geeignet. Die Wallpaper habe ich für mein Arbeitsplatz in der Discothek NOX Live entworfen. Schaut mal rein und gibt eure Bewertung ab. Falls ihr auch sollche Wallpaper habt postet die mal rein.

Nummer 1: http://www.fsgfx.de/downloads/widescreen/nox_wide001.jpg
Nummer 2: http://www.fsgfx.de/downloads/widescreen/nox_wide002.jpg


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 17.11.2006 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hübsch...wie gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Firestarter
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: Paderborn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
hübsch...wie gemacht?


Hab mit standart photoshop-brushes gearbeitet, zwischendurch auch standart photoshop-filter eingesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr...da macht das arbeiten doch gleich doppel spass *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von wipeout am Do 14.09.2006 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.09.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nummer 1 ist teilweise sehr unsauber ausgearbeitet. ansatz ist toll,wenn der buse,die haare und die hüfte etc sauberer gezogen sind kommt es ganz gut. Lächel

bei nummer 2 passt die komposition nicht. das gras,der himmel/horizont,der schriftzug und die silhoutte passt nicht so.
ein gelungenes artwork erkennt man daran,dass die einzelnen gestalterischen elemente (gras,hintergrund,texteffekt,etc)
vom stil her aufeinander abgestimmt sind,deren detail ausführungen in einem rahmen bleiben und akzente ebensolche bleiben. kurz gesagt ein rundes gesamtbild darstellen.


Zuletzt bearbeitet von 213db am Fr 15.09.2006 00:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.09.2006 05:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hübsche Figur auf dem ersten Bild *ha ha*

Die Jungs vom zweiten, sollten bei ihrem Anblick nicht zu voreilig resignieren und die weissen Flaggen zucken *ha ha* *ha ha*

Na, Spass.
Die Arbeiten gefallen mir. *Thumbs up!*

...
Esteffan


Zuletzt bearbeitet von Esteffan am Fr 15.09.2006 05:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry das ich den alten fred ausbuddel, aber ich hab mein system neu gemacht und war auf der suche nach nem hybschen wallpaper, und da fand ich deins am besten (das erste).

wenn du noch die möglichkeit und lust hast, spiegel das ganze doch mal so, das die tussy auf der rechten seite ist. Lächel ich hab das jetzt selbst gemacht, aber dein name ist nun spiegelverkehrt, und das willst du ja sicher nicht oder? Lächel

anbei mal der verwendungszweck, hoffe du bist nicht angepifft das ichs einfach gespiegelt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wallpaper... mein erstes Werk...
mein erstes wallpaper... bidde nich schlagen
Widescreen 16:9 Webcam mit einstellbarer Auflösung?
mein erstes...
Mein erstes Werk...
mein erstes logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.