mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Deckblatt - zerreißt mich ruhig :) vom 05.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Deckblatt - zerreißt mich ruhig :)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.11.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sach mal Junge, was haben dir die Wörter angetan das du die so verstümmelst?

Berwerbung um eine aus Bildungs Stelle als Medien Gestalter * Ich geb auf... *

Wie ich dieses pseudokünstlerische Gedöns hasse! Mann, ein Mediengestalter ist kein Künstler sondern Handwerker! Und ein Schrank wird nicht schöner wenn der Tischler in die Einlegeböden Löcher sägt und die Türen nach innen öffnen!

Und was soll der Winkel mit Schatten mitten auf der Seite?


Zuletzt bearbeitet von am So 06.11.2005 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Winkel = Platzhalter für das Photo das erst noch geschossen werden muss, ja Lächel

Und findest du die Trennungen denn wirklich so schlimm? Meinst du denn es würde besser aussehen wenn hinter "aus-", "Bildungs-" und "Medien-" jeweils ein Bindestrich wäre? Kann mir nich so wirklich vorstellen dass das vom hinguck her mehr taugt...tut mir leid
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
printy

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.11.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällt das nicht wirklich. Lieber was "solides". Oder informier dich vorher gut über die Agenturen, bei denen du dich bewerben willst.
Ich denke deine Kreativität kannst du dann immer noch ausleben, wenn es auch passend ist und verlangt wird.
Das ist nicht böse gemeint, aber seriöse Agenturen legen glaub ich wert auf was anderes
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manman - er bewirbt sich nicht um einen JOB sondern um eine AUSBILDUNGSSTELLE!

Klar kann man hier Kritik und Änderungsvorschläge anbringen, aber legt doch bitte nicht
den gleichen Maßstab an, wie ihr es an einen fertig ausgebildeten MG macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
printy

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.11.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber gerade deshalb !
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass dieses "willenlose" Kreative bei einer Bewerbung als Azubi nicht wirklich erwünscht ist. Wichtiger: Deutlich/übersichtlich, vollständig, Rechtschreibung korrekt, usw.
Sollte ja nur eine Hilfestellung sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.11.2005 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde andere Farben verwenden. (schlichter)
Und die Schrift neben Bild passt, so, nicht wirklich dahin.


Zuletzt bearbeitet von am So 06.11.2005 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese "Grafik" oben links schreckt mich sehr ab... ich sehe es nicht ein, mich damit zu befassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann diese "heruntersiffenden Effekte um diese pinke pseudogrunge Artworks der wannabe super-kreativen-Gestalter" schon gar nimmer sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Mein Deckblatt...
Deckblatt Gemeindebrief
Deckblatt - Vorschläge
Wie findet ihr mein Deckblatt?
Deckblatt // UPDATE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.