mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Deckblatt - zerreißt mich ruhig :) vom 05.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Deckblatt - zerreißt mich ruhig :)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist keine Bewerbung.
Tut mir leid. Du hast dir sicherlich Mühe gegeben, aber das ist nicht zu gebrauchen.
Das Gebastelte neben der Schrift ist nicht zu identifizieren und ergibt keine Sinn. Die Typografie ist unbrauchbar, die Rechtschreibung ebenfalls. Es gibt weder eine AUS BILDUNGS STELLE, noch einen MEDIEN GESTALTER. Ob das nun auf ein, zwei oder fünfzehn Zeilen aufgeteilt wird spielt keine Rolle. Abgesehen davon ist die Trennung sinnlos erzwungen und der Text nicht leserfreundlich.
Wirf das weg und machs dir ne Stufe einfacher. Das entspricht erst einmal Deinen fähigkeiten und besser ankommen tuts auch.


Zuletzt bearbeitet von mediakament am So 06.11.2005 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Mein Deckblatt...
Deckblatt Gemeindebrief
Deckblatt - Vorschläge
Wie findet ihr mein Deckblatt?
Deckblatt // UPDATE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.