mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Lan vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Lan
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
ffCloud

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs wenn man den Monitor mit dem Text zusammenbringt
Beispiel (nur die Idee. Farbe, Umsetzung und co. spielt jetzt keine rolle *Thumbs up!* )


  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fake * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
ffCloud

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
thesmiling
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Ich bin Deutschland!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmals,

ich habe nochmals am Logo gefeilt. Die Typo find ich garnicht mal so unpassend. Ist zeitlos, etwas verspeilt durch die Auswuchtungen und ist nicht so auf dem Schreib- / Handschriftentrip. Die Farben habe ich auch nochmal geändert.

Ich finde das Logo wie es jetzt ist gut und wir werden es auch so lassen. Mal überlegen, ob es die erste oder die zweite wird. Wir haben da etwas unterschiedliche ansichen *zwinker*

Vielen Dank nochmals für die sehr hilfreichen Anregungen. *Thumbs up!*





@ffCloud: Ich denke ich habe mit der Linie Text + Bild zusammengebracht. Da diese Linie ein Netzwerkkabel darstellt passt es denke ich noch besser als dein Vorschlag.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* * Nee, nee, nee * ist kein fortschritt... die typo - gerade kursiv - finde ich grottig... die größenverhältnisse haben keine spannung - neeee
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo ist sowas von... schlaff. Kein Fortschritt. Keine Dynamik. Einfach nur miserabel.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang











schnell mal ein paar rausgesucht die mir persönlich jetzt fürsowas zusagen würden

http://www.fontasy.de/


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am So 28.05.2006 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen LAN Plakat
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.